Beobachtungen im Studio

der harte Kern
NickyJr
Lounge Ultra
Answers: 0
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Werde sowas nie verstehen. Verlangt ja keiner, dass man 100kg BD macht oder 100kg squattet, aber ein bisschen Progression muss man seinen Körper doch abverlangen. Wenn die Mumien ihr Trenner stumpf durchziehen und immer das Gleiche machen, kann ich das verstehen, aber bei Menschen bis 50 fehlt mir das Verständnis. Würde Depressionen bekommen, wenn ich immer das Gleiche mache, mich nicht steiger und immer gleich aussehe.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
isleman
Lounger

Barbellmonkey hat geschrieben: 21. Apr 2023, 08:39 Bin täglich mit meiner Freundin im Gym, aber bei uns schenken wir uns nach 5min Warm-Up am Laufband keine Beachtung mehr. Erste beim Gehen rede ich dann mit ihr noch kurz :-)
Weiß Sie denn, dass Sie deine Freundin ist ?
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

NickyJr hat geschrieben: 21. Apr 2023, 10:16 Werde sowas nie verstehen. Verlangt ja keiner, dass man 100kg BD macht oder 100kg squattet, aber ein bisschen Progression muss man seinen Körper doch abverlangen. Wenn die Mumien ihr Trenner stumpf durchziehen und immer das Gleiche machen, kann ich das verstehen, aber bei Menschen bis 50 fehlt mir das Verständnis. Würde Depressionen bekommen, wenn ich immer das Gleiche mache, mich nicht steiger und immer gleich aussehe.
Das ist mehr so ein "man muss ja was für sich tun"
Da besteht kein Interesse, keine Leidenschaft.
Vielleicht auch grundsätzlich dann so der Typ Mensch der nicht gerne aus der Komfortzone geht.
Ist aber ja okay
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Barbellmonkey
Top Lounger
Körpergewicht: 86

isleman hat geschrieben: 21. Apr 2023, 10:26
Barbellmonkey hat geschrieben: 21. Apr 2023, 08:39 Bin täglich mit meiner Freundin im Gym, aber bei uns schenken wir uns nach 5min Warm-Up am Laufband keine Beachtung mehr. Erste beim Gehen rede ich dann mit ihr noch kurz :-)
Weiß Sie denn, dass Sie deine Freundin ist ?
Muss sie das? :kekw:
Krafttraining und Laufen --> LOG
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

NickyJr hat geschrieben: 21. Apr 2023, 10:16 Werde sowas nie verstehen. Verlangt ja keiner, dass man 100kg BD macht oder 100kg squattet, aber ein bisschen Progression muss man seinen Körper doch abverlangen. Wenn die Mumien ihr Trenner stumpf durchziehen und immer das Gleiche machen, kann ich das verstehen, aber bei Menschen bis 50 fehlt mir das Verständnis. Würde Depressionen bekommen, wenn ich immer das Gleiche mache, mich nicht steiger und immer gleich aussehe.
Ist dir schonmal aufgefallen wie oft man im Studio sowas hört wie:
"Ich glaube letztes mal haben wir mit 75kg gemacht...
Nehmen wir die heute mal wieder."
Die schreiben sich nichts auf und machen halt einfach irgendwas.
oldschool87
Lounger
Körpergewicht: 101

Irgendwann bist aber auch du an einem Punkt, wo du nur noch die Gewichte aus der letzten Einheit nimmst bzw froh bist, die gleiche Leistung nochmal abzurufen ;)

Du hast noch so viel Luft nach oben, da spricht sich sowas wie Steigerungen usw. relativ leicht :sunglasses:
Moseltaler
Moderator
Answers: 1
Sportart: Physiotherapie
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Netzokhul hat geschrieben: 21. Apr 2023, 13:38 Die schreiben sich nichts auf und machen halt einfach irgendwas.
Bäste :thumbsup:
‼️Unterstützt das Forum:
lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24 ‼️
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

lieber so als garnicht im Gym
Eric
Administrator

chiki hat geschrieben: 21. Apr 2023, 16:22 lieber so als garnicht im Gym
danke. Ich fühle mich gerade gemobbt.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Netzokhul hat geschrieben: 21. Apr 2023, 13:38 Die schreiben sich nichts auf und machen halt einfach irgendwas.
Im I a joke to you?
pepexmas
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
H_D
Lounge-Legende

War mal Trainer und es klingt blöd, aber manchen Leuten musst du wirklich sagen dass man das Gewicht von Zeit zu Zeit erhöhen muss
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Die haben Angst auf einmal über Nacht zu breit zu werden.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Lottie
Lounger
Körpergröße: 158

Zwei meiner Freundinnen haben mich mal wegen zusammen trainieren gefragt. Aber ich meinte dann ganz ehrlich, dass ich eh schon sehr wenig Zeit fürs Training hab und da wirklich meine Ruhe brauche.

Die beiden gehen so im Schnitt alle zwei Wochen einmal, um dann 30 Minuten Geräte und 60 Minuten Cardio zu machen. Wollen eben auch nicht zu breit werden (1 zu 1 so formuliert), sondern bisschen mehr Schokolade ohne schlechtes Gewissen futtern.
-theANIMAL-
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Finde es immer "witzig" wenn das weibliche Geschlecht "Angst" hat über Nacht zum She-Hulk zu werden nur weil sie öfters als 1x ins Gym gehen.

Klar, Männer reißen sich das ganze Jahr mehrmals in der Woche den A... auf und bekommen wenn alles passt etwas Muskelmasse dazu.
Aber wenn Frau (nur ein Zentel Testo im Vergleich von Mann im Blut) mal Gewichte benutzt explodiert sie natürlich regelrecht.... diese Logik... :-)
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
LOG
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

-theANIMAL- hat geschrieben: 22. Apr 2023, 05:53 Finde es immer "witzig" wenn das weibliche Geschlecht "Angst" hat über Nacht zum She-Hulk zu werden nur weil sie öfters als 1x ins Gym gehen.

Klar, Männer reißen sich das ganze Jahr mehrmals in der Woche den A... auf und bekommen wenn alles passt etwas Muskelmasse dazu.
Aber wenn Frau (nur ein Zentel Testo im Vergleich von Mann im Blut) mal Gewichte benutzt explodiert sie natürlich regelrecht.... diese Logik... :-)
Bis vor einiger Zeit habe ich diese Theorie auch immer belustigt angehört, mittlerweile glaube ich aber zu wissen, wie es dazu kommt.

Mit wenig KFA siehst du leicht bekleidet muskulöser aus als mit höherem KFA.
Das verstehen die aber nicht. Niedriger KFA bedeutet für die Unwissenden aber „Muskelaufbau“.

Ich kann jetzt nur von mir und meinem für den Alltagsgebrauch recht niedrigen KFA sprechen.
In Winterkleidung: iss doch mal mehr, du bist viel zu dünn & schmal! Du bist nur Haut & Knochen.
In Sommerkleidung: mach mal weniger Sport! Du bist viel zu muskulös und breit!

Darauf ich: ich hab nicht viele Muskeln. Ich hab nur kaum Fett darüber.
Darauf folgt entweder ungläubiges Kopfschütteln mit einem „ja ja“ oder sie sind (leicht) beleidigt.

Hinzu kommt natürlich auch „alle Menschen sind gleich und deshalb sehe ich mit schweren Gewichten aus wie ein Mann“.
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Vorschläge zum „Lounger des Monats“‼️
‼️Rabattcodes zu Forumsunterstützung‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Antworten