Wollte ich letztens auch mitnehmen um meinen Challenge Versuch Mitmachen ihr Clowns zu filmen und hab extra Selfiestick/Stativ Kombi wiedermal rausgekramt.
Um sie dann doch wieder zuhause zu vergessen.
Wollte ich letztens auch mitnehmen um meinen Challenge Versuch Mitmachen ihr Clowns zu filmen und hab extra Selfiestick/Stativ Kombi wiedermal rausgekramt.
Achten die eigentlich drauf nicht permanent ungefragt Leute mitzufilmen?
Die Kommentare hier im Thread sind schon genug
Ich würde sagen größtenteils schon, ja. Aber ganz lässt es sich ja kaum vermeiden. Hier und da latscht man einfach durchs Bild.Arjen hat geschrieben: 9. Mär 2025, 16:20 Achten die eigentlich drauf nicht permanent ungefragt Leute mitzufilmen?
Golds Gym. Schon sehr Influencerlastig. Insbesondere in der Vergangenheit war das teilweise sehr nervig. Momentan eher ein kleiner Rückgang zu verzeichnen.
Ist/war da nicht Iron Mike einer der Coaches? Dann fürchte ich, dass Bene und co da auch rumlaufen...Berliner hat geschrieben: 9. Mär 2025, 20:02Golds Gym. Schon sehr Influencerlastig. Insbesondere in der Vergangenheit war das teilweise sehr nervig. Momentan eher ein kleiner Rückgang zu verzeichnen.
Ich hab 8 Jahre in China gelebt.Somewhere87 hat geschrieben: 7. Mär 2025, 09:38 Vor zig Jahren mal zwei Mädels gesehen, die nach 2-3 Übungen erstmal eine Rauchen gegangen sind.
Klingt irgendwie wie die Pumper-Ecke auf dem Hof einer JVA.Yorck hat geschrieben: 10. Mär 2025, 13:33Ich hab 8 Jahre in China gelebt.Somewhere87 hat geschrieben: 7. Mär 2025, 09:38 Vor zig Jahren mal zwei Mädels gesehen, die nach 2-3 Übungen erstmal eine Rauchen gegangen sind.
Da war ich mal eine zeitlang in einem sehr lokalen Gym, da standen leute beim curlen mit kippe im mund (und ja, die war an)![]()
GeilYorck hat geschrieben: 10. Mär 2025, 13:33Ich hab 8 Jahre in China gelebt.Somewhere87 hat geschrieben: 7. Mär 2025, 09:38 Vor zig Jahren mal zwei Mädels gesehen, die nach 2-3 Übungen erstmal eine Rauchen gegangen sind.
Da war ich mal eine zeitlang in einem sehr lokalen Gym, da standen leute beim curlen mit kippe im mund (und ja, die war an)![]()
Lifegoal unlocked und ich rauch nicht mal mehrYorck hat geschrieben: 10. Mär 2025, 13:33Ich hab 8 Jahre in China gelebt.Somewhere87 hat geschrieben: 7. Mär 2025, 09:38 Vor zig Jahren mal zwei Mädels gesehen, die nach 2-3 Übungen erstmal eine Rauchen gegangen sind.