Moderator
  • Answers: 0
    Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    mich verwirren die bezeichnungen
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Lounge Ultra
    chiki hat geschrieben: 5. Mär 2025, 11:57 mich verwirren die bezeichnungen
    Achso, sorry. Das sind die Symbole mit denen es bei tradingview angezeigt wird.
    BTCUSDT = bitcoin in usdt
    PEPEEUR = pepe in €
    usw
    Lounge Ultra
  • Nachkauf: MLC, GRT & FET :rock:
    ☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Lounge Ultra
    Hab den Dip bei Kaspa für unter 7 Cent nachgekauft
    Lounge Ultra
  • Zwerg hat geschrieben: 6. Mär 2025, 07:48 Hab den Dip bei Kaspa für unter 7 Cent nachgekauft
    Hoffentlich enden wir nicht alle wie Kevin Wolter :kruemel:
    Lounge Ultra
  • Stefan@05 hat geschrieben: 6. Mär 2025, 08:21
    Zwerg hat geschrieben: 6. Mär 2025, 07:48 Hab den Dip bei Kaspa für unter 7 Cent nachgekauft
    Hoffentlich enden wir nicht alle wie Kevin Wolter :kruemel:
    Das passiert nur, wenn man kein BTC im Portfolio hat ! :dickerchen:
    ☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Raumanzug anziehen. Heute gehts Richtung Mond.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    https://www.whitehouse.gov/presidential ... stockpile/
    ESTABLISHMENT OF THE STRATEGIC BITCOIN RESERVE AND UNITED STATES DIGITAL ASSET STOCKPILE

Bitcoin is the original cryptocurrency. The Bitcoin protocol permanently caps the total supply of bitcoin (BTC) at 21 million coins, and has never been hacked. As a result of its scarcity and security, Bitcoin is often referred to as “digital gold”. Because there is a fixed supply of BTC, there is a strategic advantage to being among the first nations to create a strategic bitcoin reserve. The United States Government currently holds a significant amount of BTC, but has not implemented a policy to maximize BTC’s strategic position as a unique store of value in the global financial system. Just as it is in our country’s interest to thoughtfully manage national ownership and control of any other resource, our Nation must harness, not limit, the power of digital assets for our prosperity.
    Edit: Jetzt mal ganz gelesen. Klingt doch nicht soooo toll :-)
    Lounge Ultra
  • Harun hat geschrieben: 7. Mär 2025, 07:17 Raumanzug anziehen. Heute gehts Richtung Mond.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    https://www.whitehouse.gov/presidential ... stockpile/
    ESTABLISHMENT OF THE STRATEGIC BITCOIN RESERVE AND UNITED STATES DIGITAL ASSET STOCKPILE

Bitcoin is the original cryptocurrency. The Bitcoin protocol permanently caps the total supply of bitcoin (BTC) at 21 million coins, and has never been hacked. As a result of its scarcity and security, Bitcoin is often referred to as “digital gold”. Because there is a fixed supply of BTC, there is a strategic advantage to being among the first nations to create a strategic bitcoin reserve. The United States Government currently holds a significant amount of BTC, but has not implemented a policy to maximize BTC’s strategic position as a unique store of value in the global financial system. Just as it is in our country’s interest to thoughtfully manage national ownership and control of any other resource, our Nation must harness, not limit, the power of digital assets for our prosperity.
    Edit: Jetzt mal ganz gelesen. Klingt doch nicht soooo toll :-)
    Ich denke wir sollten uns eh von den vielen News nicht kirre machen. Nachkaufen bei Angst, Verkaufen when moon :)
    Bereue immernoch meinen Kauf zur Gierphase. Passiert mir in Zukunft auch nicht mehr.
    Top Lounger
    Körpergröße: 170
    Körpergewicht: 58
    Ich bin: Death Metal Fan
    Wie ist denn die Erwartungshaltung hier im Forum? Wird die strategische Kryptoreserve heute bekanntgegeben?
    Mein Log: Click
    H_B
    Edler Spender
    Edler Spender
    BestAgeHardgainer hat geschrieben: 7. Mär 2025, 09:44 Wie ist denn die Erwartungshaltung hier im Forum? Wird die strategische Kryptoreserve heute bekanntgegeben?
    Selbst wenn, erwarte ich allerhöchstens einen kurzen, nicht so starken Pump. Ähnlich wie letztens. Und der wird dann morgen bzw übermorgen wieder auf den alten Wert zurückfallen. Aktuell ist durch den Handelskrieg zu viel Unsicherheit im Markt, scheint mir jedenfalls so.
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    BestAgeHardgainer hat geschrieben: 7. Mär 2025, 09:44 Wie ist denn die Erwartungshaltung hier im Forum? Wird die strategische Kryptoreserve heute bekanntgegeben?
    Ja. Kommt heute.

Allerdings klingt es für mich so, als würden vorerst keine neuen btc gekauft.
    The Secretary of the Treasury and the Secretary of Commerce shall develop strategies for acquiring additional Government BTC provided that such strategies are budget neutral and do not impose incremental costs on United States taxpayers. However, the United States Government shall not acquire additional Stockpile Assets other than in connection with criminal or civil asset forfeiture proceedings or in satisfaction of any civil money penalty imposed by any agency without further executive or legislative action.
    Hauptsache, ich habe noch viel zu viel altcoins gekauft :-)
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Lounge Ultra
    Glaube heute wird es einen kurzen Anstieg geben und danach können wir wieder die Dips nachkaufen.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2021
    Körpergröße: 179
    Körpergewicht: 88
    Lounge Ultra
    100er Hebel rein und beim Peak weg damit :-)
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Hubee hat geschrieben: 7. Mär 2025, 10:41 100er Hebel rein und beim Peak weg damit :-)
    Klappt bestimmt :thumbup:
    Top Lounger
    Körpergröße: 170
    Körpergewicht: 58
    Ich bin: Death Metal Fan
    So wie ich das sehe, hat Trump bereits die Krypto-Reserve angekündigt? Vor dem Gipfel? Oder verstehe ich jetzt was falsch?
    Mein Log: Click
    Antworten