Naturaler Dönerlord
  • Answers: 0
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    Hustleröder! hat geschrieben: 6. Mär 2025, 11:15 Das Seitheben ist auch nur aufrechtes Rudern. Danach macht er das ganze nochmal einarmig, als wäre es dadurch eine andere Übung. Das ganze Training wirkt auf mich so völlig unkonzeptioniert, Hauptsache schwer und immer drauf. Ich geb dem noch Max 2 Jahre so, dann spürt er was alle meinten wenn sie sagten "Mach mal leichter".
    Das Training ergibt hinsichtlich Bodybuilding einfach 0 Sinn

Hinsichtlich Verletzungsgefahr ist das nicht so einfach zu beurteilen
    Er trainiert ja schon von Beginn an so, also haben sich passive Strukturen und Muskeln dran gewöhnt, angepasst und aufgebaut.
    Sowas wie Jefferson Curls funktioniert ja auch zur Stärkung der hinteren Kette inklusive des Rückens.
    Nur ist letzteres ja kontrolliert ausgeführt.
    Beim extremen rumschwingen kann man nie sicherstellen "in seiner Bewegung" zu bleiben und riskiert dann einfach eine nicht trainierte ROM zu kommen

Davon ab ist es ja auch so, dass irgendwann auch Grenzen erreicht sind und durch Verwendung von PEDs auch eine Kraft entwickelt wird für die Menschen nicht auf Dauer ausgelegt sind.
    Fatigue Management ist bei Emir sicher auch nicht ausgeklügelt, also eher Zufall ob er zu viel macht oder es noch passt.

Selbst einfach so zum anschauen ist das behindert
    Branch Warren transportiert ja wenigstens Hardcore Vibes, Emir irgendwie mehr so Pussy
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Bin mir sicher seine Stärken und Schwächen spiegeln sich in der Ausführung wieder
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Lounge Ultra
    Würde Emir gern mal ein Jahr in die Wüste schicken und jedes Training erzwungen mit nem Coach, auf den er auch höhren muss. Wette der würde komplett auseinander fliegen.
    Top Lounger
  • Hast du doch schon sehen können als er mit Johann Schatz trainiert hat
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Zwerg hat geschrieben: 6. Mär 2025, 13:09 Würde Emir gern mal ein Jahr in die Wüste schicken und jedes Training erzwungen mit nem Coach, auf den er auch höhren muss. Wette der würde komplett auseinander fliegen.
    Deswegen wird er den Coach gewählt haben, weil der macht glaube ich gar keine Vorgaben oder
    Top Lounger
  • Emir redet immer von Hardcore und sagt er gibt alles.
    Dabei macht er die Sachen so wie er es schon immer getan hat.
    Ein echter Profi reflektiert sich selbst und schaut wie und wo er sich verbessern kann.
    Sobald Kritik kommt sind das alles Spasten oder Ähnliches und er blockiert sie.
    Ein Urs z.B. nimmt sich einen eigenen Trainingscoach. Tim sucht jemanden wie Sepp Maurer auf, um sein Rückentraining zu absolvieren.
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Lounge Ultra
    H_D hat geschrieben: 6. Mär 2025, 20:17
    Zwerg hat geschrieben: 6. Mär 2025, 13:09 Würde Emir gern mal ein Jahr in die Wüste schicken und jedes Training erzwungen mit nem Coach, auf den er auch höhren muss. Wette der würde komplett auseinander fliegen.
    Deswegen wird er den Coach gewählt haben, weil der macht glaube ich gar keine Vorgaben oder
    Ganz genau so ist es. Der macht keine Trainingspläne.

Finde Emir muss einfach mal aufwachen.
    Man kann einen Stein mit nem Hammer zerschlagen und ist der hardest worker oder man nimmt ne Maschine für diese Arbeit. Emir ist Team Hammer.
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Spätzünder
    Naja, was bleibt schon bei und für Emir über wenn er nicht mehr der "hardest worker" ist und nicht mehr die heftigsten Gewichte bewegt?

Dass da weder im Kopf noch im Selbstbewusstsein viel steckt ist ja ziemlich ersichtlich.
    Hakuna Mata Bitches
    Neuer Lounger
    Trainingsbeginn: 1994
    Körpergewicht: 90
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: alt
    Neuer Lounger
    Manche Menschen sind einfach nicht offen für Veränderungen.. Meiner Meinung nach ist das kein Zeichen von großer Intelligenz. In seinem Altern steckt der Körper das noch weg, dennoch wird er die Rechnung mit 40+ bezahlen.
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2000
    Ich hoffe immer noch, er macht das einfach für die Videos so um zu polarisieren. Wenn der tatsächlich und ernsthaft so trainiert. Dann wundert mich das echt, dass er überhaupt so weit gekommen ist. Das Training ist wirklich 1:1 Thalahon-Trainingsanfänger training. Hauptsache schwere gewichte irgendwie rumschwingen.

Ich meine es ist ja nicht mal eindrucksvoll, da die Gewichte zwar bewegt werden, aber nicht eine einzige gültige Wiederholung gemacht wirs. Damit kann man noch nicht mal angeben.
    Lounger
  • Tesa Streifen hat geschrieben: 10. Mär 2025, 09:33 Ich hoffe immer noch, er macht das einfach für die Videos so um zu polarisieren. Wenn der tatsächlich und ernsthaft so trainiert. Dann wundert mich das echt, dass er überhaupt so weit gekommen ist. Das Training ist wirklich 1:1 Thalahon-Trainingsanfänger training. Hauptsache schwere gewichte irgendwie rumschwingen.

Ich meine es ist ja nicht mal eindrucksvoll, da die Gewichte zwar bewegt werden, aber nicht eine einzige gültige Wiederholung gemacht wirs. Damit kann man noch nicht mal angeben.
    Je schneller die sich verletzen, desto schneller ist wieder Platz im Freihanzelbereich ;)
    Spätzünder
    Körpergewicht: 79
    Sportart: Karate
    Squat: 115
    Bench: 100
    Deadlift: 105
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: Military Press
    Ich bin: Wertvoll
    Spätzünder
    Und dann kommt so n Tim, der noch schwere Gewichte bewegt und dabei auch den Muskel trifft. :-)
    Hakuna Mata Bitches
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2005
    BasFan hat geschrieben: 10. Mär 2025, 14:28 Und dann kommt so n Tim, der noch schwere Gewichte bewegt und dabei auch den Muskel trifft. :-)
    Außer seinen Lat :guenni:
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Weißwurscht
    Stabiler Kanisterkopf - und schön den Leuten erklären, wie man im Supermarkt bescheisst bzw klaut :thumbup:

Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2013
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 97
    Lieblingsübung: Mannesmast
    Lounge Ultra
    To be fair, dass hat Urs auch schon gemacht.
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Antworten