Wie bei mir mit Krypto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 88
Naja.
Was bei Krypto 50% Schwankubgen sind, sind bei Aktien 10%
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Extra heute gewartet bis die Fettbürger die Preise wieder runterziehen.
Timing the market und so.
Timing the market und so.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ganz langweilig.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Okta einfach ein Hoffnungsschimmer gerade 
Überlege tatsächlich jetzt täglich ein bis zwei ausgewählte Aktien mit 10er Hebel zu shorten. Ab 15 Uhr stürzt es meist schon ab. Jeden Tag dasselbe.
Moderator
Finde ich garnicht. 2022 waren es die Zinsen und die haben Anleihen ebenso mit nach unten geschickt, da hat man es geschafft mit einem 60/40 Portfolio einen noch höheren Drawdown zu bekommen als mit nur Aktien was historisch äußerst selten vor kam.
Die Anleihen sind dann aber unten geblieben, die Aktien haben eine mehr oder weniger irrationale Party gefeiert bzw tun es immer noch. Aktuell sieht man keine Kursverluste bei den Anleihen, die Aktien haben aber starkes Korrekturpotential, also die US-Werte natürlich, der Rest der Welt ist eh okay bewertet.
Wenn man es so global galaktisch sieht, ja.
Mein Fokus war eher der Abverkauf von Tech und Hyper Bubble Mania, in Kombination mit Outperformance meines Depots vs. dem breiten Markt. Und das hat mich schon ziemlich an 2022 erinnert.
Mein Fokus war eher der Abverkauf von Tech und Hyper Bubble Mania, in Kombination mit Outperformance meines Depots vs. dem breiten Markt. Und das hat mich schon ziemlich an 2022 erinnert.
Andre Kostolany hat geschrieben:Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden
bullisch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nur was wirklich bewegt, kann auch steigen.
https://www.stock-world.de/basf-aktie-der-kurs-knaller/
Wurde auch Zeit...BASF-Aktie: Der Kurs-Knaller!
Der Chemiekonzern profitiert von Friedenshoffnungen in der Ukraine, was niedrigere Gaspreise und potenzielle Geschäftschancen mit Russland in Aussicht stellt.
Der erste Grund dafür dürfte sein, dass die Märkte auf einen Friedensschluss in der Ukraine hoffen. Dies würde für die BASF zweierlei Vorteile mit sich bringen.
- Die Ludwigshafener würden nicht mehr damit belastet, dass unendlich hohe Gaspreise vermutet werden.
- Zum zweiten würden die Chemie-Giganten darauf hoffen dürfen, in absehbarer Zeit wieder Geschäfte mit Russland abschließen zu dürfen. Im wirtschaftlichen Sinne ist die BASF Opfer der Sanktionspolitik Russland gegenüber geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.