[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) Mixed Metal Arts - Seite 148 -
Gestern Opeth in Berlin
Das Konzert war mega, richtig gute Stimmung und mit Ghost of Perdition und Deliverance haben sie zwei meiner Lieblingssongs gespielt. Mehr geht nicht.
So war letzten Samstag bei Trivium und Bullet for My Valentine hier in Prag.
Muss sagen finde beide Bands jetzt nicht super geil, dies war aber eine anniversary show und beide Bands haben alle Songs aus ihrem ersten Album gespielt..und ein paar aus dem 2ten.
Ich hab mit 19 Jahren das Bullet Album rauf und runter gehoert (The Poison), daher war das ne wirklich geile Geschichte. Beide live super geliefert, wobei ich Trivum einen Ticken glaubwuerdiger fand.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Searching hat geschrieben: 5. Dez 2024, 14:06
Schon mal Jck gesehen?Hübschester Mann
Mett hat geschrieben: 8. Jan 2025, 11:18
@jck locker 9,5 aber er ist leider dumm.
Vor rund 20 Jahren habe ich, wenn es der Geldbeutel zuließ, immer die aktuelle Metal Hammer gekauft. Dabei war auch immer eine CD, die s.g. "Off Road Tracks".
Eine meiner Lieblinge war die "Vol. 63" mit u.a.:
Somewhere87 hat geschrieben: 28. Feb 2025, 15:59
Vor rund 20 Jahren habe ich, wenn es der Geldbeutel zuließ, immer die aktuelle Metal Hammer gekauft. Dabei war auch immer eine CD, die s.g. "Off Road Tracks".
Eine meiner Lieblinge war die "Vol. 63" mit u.a.: