Lounge Ultra
Sowas als Glück zu bezeichnen? In meinen Augen zu 100% Insiderwissen gehabt.
1000%ImShySorry hat geschrieben: ↑2. Mär 2025, 19:03 Sowas als Glück zu bezeichnen? In meinen Augen zu 100% Insiderwissen gehabt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 88
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Seht ihr das nicht kritisch, dass eine Person quasi die komplette Macht hat, den Kurs massivst zu bewegen?
Sein Memecoin von in der Spitze 70€ auf aktuell 14€? Für mich spricht das ehrlich gesagt nicht unbedingt für ein Kauf von Krypto...
Sein Memecoin von in der Spitze 70€ auf aktuell 14€? Für mich spricht das ehrlich gesagt nicht unbedingt für ein Kauf von Krypto...
USD oder was?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Glückwunsch an Alle die die letzten Tage überlebt haben
genießt die Kerzen
Top Lounger
ja genau hab korrigiert im original. hab immer usd im kopf, weil ich damit zocke
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 88
Jetzt hoffentlich nur noch besser....
Immerhin war es für mich erneut ein wichtiger Punkt im Lernprozess...
Bei PaperTrading bei TradingView habe ich versucht so zu machen, als würde man trotz Angst und schlechter Stimmung die Positionen neu aufbauen wollen...die blauen Pfeile sprechen für sich beide Positionen in den tiefsten Punkten zwei Mal getroffen... Schade, dass es nur virtuelles Geld ist..
Immerhin war es für mich erneut ein wichtiger Punkt im Lernprozess...
Bei PaperTrading bei TradingView habe ich versucht so zu machen, als würde man trotz Angst und schlechter Stimmung die Positionen neu aufbauen wollen...die blauen Pfeile sprechen für sich beide Positionen in den tiefsten Punkten zwei Mal getroffen... Schade, dass es nur virtuelles Geld ist..
Linksanwalt hat geschrieben: ↑2. Mär 2025, 19:49 Seht ihr das nicht kritisch, dass eine Person quasi die komplette Macht hat, den Kurs massivst zu bewegen?
Aber es ist, wie es ist. Also lieber die Welle mitreiten.
Hallo, bin zurück, Umzug gut überstanden.
Habe den DIP gekafut, Kaspa bei 0,074 Euro. Bald bin ich reich und finanziell unabhäning. Chille dann mit Road to Glory in Dubai.
Habe den DIP gekafut, Kaspa bei 0,074 Euro. Bald bin ich reich und finanziell unabhäning. Chille dann mit Road to Glory in Dubai.
Kannst bald den nächsten Dip kaufen.
Kaufe solange DIPS bis es keine DIPS mehr geben kann. Das konsequente sture Verhalten wird sich eines Tages auszahlen. Mein Traum vom Urus rückt immer näher.
Würd lieber mit anderen chillen als rtg