uff, stimmt @eric
rudern auch richtig stark! wie konnte ich das übersehen?

Es ist nicht so einfach. Immerhin muss man bis sechs zählen und sich auch noch die Sätze etc merken.Mett hat geschrieben: 19. Apr 2023, 08:58 oha, vielen dank! das sieht aus, als könnte ich mir die abfolge merken und gut umsetzen!![]()
Sehr gut … fetten Respekt
Liegt bestimmt am sinkenden Körpergewicht wegen der Sommerdiät
schön wäre es. Ich tendiere eher zu leichter Panik wegen dem morgen anstehenden Reifenwechsel.Moseltaler hat geschrieben: 20. Apr 2023, 16:26Liegt bestimmt am sinkenden Körpergewicht wegen der Sommerdiät![]()
Eric hat geschrieben: 20. Apr 2023, 16:28schön wäre es. Ich tendiere eher zu leichter Panik wegen dem morgen anstehenden Reifenwechsel.Moseltaler hat geschrieben: 20. Apr 2023, 16:26Liegt bestimmt am sinkenden Körpergewicht wegen der Sommerdiät![]()
Meinst Du es schneit nochmal?Eric hat geschrieben: 20. Apr 2023, 16:28schön wäre es. Ich tendiere eher zu leichter Panik wegen dem morgen anstehenden Reifenwechsel.Moseltaler hat geschrieben: 20. Apr 2023, 16:26Liegt bestimmt am sinkenden Körpergewicht wegen der Sommerdiät![]()
Eric hat geschrieben: 20. Apr 2023, 16:28schön wäre es. Ich tendiere eher zu leichter Panik wegen dem morgen anstehenden Reifenwechsel.Moseltaler hat geschrieben: 20. Apr 2023, 16:26Liegt bestimmt am sinkenden Körpergewicht wegen der Sommerdiät![]()
Ich werde dich in mein Morgengebet aufnehmen.Eric hat geschrieben: 20. Apr 2023, 16:28schön wäre es. Ich tendiere eher zu leichter Panik wegen dem morgen anstehenden Reifenwechsel.Moseltaler hat geschrieben: 20. Apr 2023, 16:26Liegt bestimmt am sinkenden Körpergewicht wegen der Sommerdiät![]()
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Ist erledigt. Mit den Jahren entwickelt man eine gewisse Routine und man ist ruckzuck fertig.
Jap … und nicht nur beim Reifenwechsel