Zone 2 is King
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
+1
Ich hatte mich damals bei Patreon bei @Frank auch eingeschrieben und fand die Stimme damals schon sehr angenehmen.
Bei Frank passt beides zusammen, höchst kompetent und hat eine sehr angenehme Art zu sprechen und zu erzählen.
Hoffentlich macht Frank das Programm auf Spotify noch lange weiter.
Breit mit Meinung von Roman Fritz und Manuel Bauer oder
The Iron Age Podcast von Daniel Kubik.
The Iron Age Podcast von Daniel Kubik.
Danke für die netten Worte, aber auf Spotify habe ich ewig nichts mehr hochgeladenelsah hat geschrieben: ↑27. Dez 2025, 18:04+1
Ich hatte mich damals bei Patreon bei @Frank auch eingeschrieben und fand die Stimme damals schon sehr angenehmen.
Bei Frank passt beides zusammen, höchst kompetent und hat eine sehr angenehme Art zu sprechen und zu erzählen.
Hoffentlich macht Frank das Programm auf Spotify noch lange weiter.
Ja ich habs gesehen, das letzte ist von Ende 2024, aber trotzdem sind sie gut 
dann alle schnell auf patreon, da läufts weiter inklusive hunderten podcasts im archiv 
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
ich habe seit zig jahren auf patreon einen podcast, der in quasi allen büchern drin steht und dessen URL auch bei den öffentlichen KWMIB-folgen verlinkt ist. da haben sich über die jahre mehrere hunderte folgen angesammelt
@Frank finde deine podcasts sträflich underrated! Natürlich kenne ich keine genauen Aufrufzahlen, meine eher vom Bekanntheitsgrad.
Habe schon vielen Bekannten (meist aus dem gym) deine Podcasts empfohlen und waren bis jetzt alle begeistert, egal ob Bodybuilder oder Sportstudent. Doch keiner kannte die vorher.
Besonders Mädels/Frauen waren von den Episoden bezüglich Essstörung sowie mit Helene begeistert (hatte sich ja überschnitten)
Das Thema ist (gefühlt) aktueller denn je.
Höre einige Episoden immer wieder gerne, weil einfach nüchtern informativ und/oder unterhaltsam. Die Story vom Novagenics Verlag oder die (emotionale) bcaas vs eaas folge
Don't stop till you get enough
Ich sag mal so:
Meine Schlussfolgerung jetzt wäre, dass dein Bekanntenkreis sehr überschaubar ist
Aber passt schon. In einem anderen Hosenbein der Geschichte wäre da was cooles draus geworden
Meine Schlussfolgerung jetzt wäre, dass dein Bekanntenkreis sehr überschaubar ist
Aber passt schon. In einem anderen Hosenbein der Geschichte wäre da was cooles draus geworden
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.