blackrock haut ordentlich btc & co raus 
Eisen_Beisser hat geschrieben: ↑28. Feb 2025, 06:25Hosp ist der letzte Mensch auf Erden, dem ich was Glaube !BFM hat geschrieben: ↑28. Feb 2025, 06:14 bitte lassen wir uns nicht von ihm triggern aber jetzt mal wirklich unabhängig von ihm als person (denn da ist er auch nicht meins) was sagt ihr zu der meinung von ihm bzgl saylor? wiegroß sind die chancen das da was dran ist und ist dann btc und alles andere wirklich am arsch?
![]()
![]()
... der hat schon im DeFi Space viele über den Tisch gezogen, nur weil er sehr gut Reden kann !
Hosp = Größter Scammer auf dem Planeten![]()
ok er kann anscheinend echt hart triggern das man garnicht mehr auf die sache schaut... und jetzt mal wirklich unabhängig von ihm als person?
lol. Du tust ja so, als hätten wir keine Ahnung davon, was die Märkte tun werden.BestAgeHardgainer hat geschrieben: ↑28. Feb 2025, 10:30Es ist genauso albern wie die "ganz sicher" Vorhersagen von einigen hier im Forum.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wir waren uns doch alle einig: Wenn der Kurs jetzt nicht steigt oder stagniert, gehts bergab.BestAgeHardgainer hat geschrieben: ↑28. Feb 2025, 10:46Ich ärgere mich nur, dass ich nicht auf den hier gehört, der den aktuellen Absturz mit traumwandlerischer Sicherheit vorhergesagt hat.
Dann schwinge ich mich mal zum neuen Forenorakel auf. Der Kurs wird fallen. Und dann wird er wieder steigen. Ich sollte mir das irgendwie versilbern lassen. YouTube-Kanal oder so.
Mein Log: Click
Oh ja, unbedingt!BestAgeHardgainer hat geschrieben: ↑28. Feb 2025, 10:51 Dann schwinge ich mich mal zum neuen Forenorakel auf. Der Kurs wird fallen. Und dann wird er wieder steigen. Ich sollte mir das irgendwie versilbern lassen. YouTube-Kanal oder so.
Noch besser: Schreib ein Buch mit dem Titel "Die Kunst der offensichtlichen Vorhersagen – Wie man alles und nichts gleichzeitig sagt".
Bestseller-Potenzial garantiert!
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Geld isch nur Papier
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Bei dem Dip könnte ich auch nicht widerstehen.