Gut, man kann halt auch nichts verhauen was man nicht hat. Fraglich ob das die richtige Taktik ist.
Hatte aber auch noch nie Probleme bei TR. Bin aber auch kein Power Trader.

Gut, man kann halt auch nichts verhauen was man nicht hat. Fraglich ob das die richtige Taktik ist.

Xiaomi...
Ich weiß gar nicht was du meinst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ich zitiere mich mal selbst.
Eine leicht schlechtere Wirksamkeit ihres Fettverlust-Medikaments führte damals zu nem 20% Kursrutsch.Linksanwalt hat geschrieben: ↑19. Nov 2024, 13:09 Habt ihr euch mal tiefer mit Novo auseinander gesetzt oder wird hier blind reingekauft, weil der Kurs auf den ersten Blick attraktiv erscheint?
Der Umsatz von Novo Norddisk hängt in den nächsten Jahren maßgeblich von den Abnehmspritzen ab. Neben der Konkurrenz im Westen (Eli Lilly, Roche etc.) gibt es auch welche aus China. Zudem die "Unsicherheit" mit RFK, der a) die Pharmabranche generell aufmischen will (ob das so kommt sei mal dahin gestellt) und b) generell gegen die Fettleibigkeit der Amis vorgehen will.
Wenn ihr euch dem Risiko bewusst, go for it.
Ich warte hier lieber mal an der Seitenlinie...
bin ich letzte Woche rein und hab diese Woche nochmal aufgestockt, BTFD. Genauso bei ASML und Novozymes.
Das fand ich auch krass.Linksanwalt hat geschrieben: ↑26. Feb 2025, 16:12Ich zitiere mich mal selbst.
Eine leicht schlechtere Wirksamkeit ihres Fettverlust-Medikaments führte damals zu nem 20% Kursrutsch.Linksanwalt hat geschrieben: ↑19. Nov 2024, 13:09 Habt ihr euch mal tiefer mit Novo auseinander gesetzt oder wird hier blind reingekauft, weil der Kurs auf den ersten Blick attraktiv erscheint?
Der Umsatz von Novo Norddisk hängt in den nächsten Jahren maßgeblich von den Abnehmspritzen ab. Neben der Konkurrenz im Westen (Eli Lilly, Roche etc.) gibt es auch welche aus China. Zudem die "Unsicherheit" mit RFK, der a) die Pharmabranche generell aufmischen will (ob das so kommt sei mal dahin gestellt) und b) generell gegen die Fettleibigkeit der Amis vorgehen will.
Ich greife hier nicht zu.
Die Karre gefällt mir, hat ne Porscheoptik. Für den halben Preis wie nen Porsche wird sich das verkaufen wie geschnitten Brot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Frontlichter haben mich sofort an den McLaren 720s erinnert , nur nicht so breit.
Hab nur quergelesen. Wenn man länger hält ist EUWAX besser?Knolle hat geschrieben: ↑26. Feb 2025, 09:28 https://www.onvista.de/news/2025/02-26- ... aign=share
Vielleicht interessant für den ein oder anderen. Geht um Xetra vs Euwax Gold im Vergleich und was besser ist
Bin bei 76€ eingestiegen, war circa der Tiefpunkt. Die geht jetzt wieder langsam nach oben, weil die FDA Semaglutide von der Shortage List genommen hat. Das heißt, die ganzen Apotheken und Lifestyle Anbieter können Semaglutide zukünftig nicht mehr so einfach off Label verkaufen, was wiederum den Gewinn und Umsatz von Novo steigern wird.
Zuletzt geändert von H_B am 26. Feb 2025, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Genau, so ab 3 Jahren caHippo hat geschrieben: ↑26. Feb 2025, 16:32Hab nur quergelesen. Wenn man länger hält ist EUWAX besser?Knolle hat geschrieben: ↑26. Feb 2025, 09:28 https://www.onvista.de/news/2025/02-26- ... aign=share
Vielleicht interessant für den ein oder anderen. Geht um Xetra vs Euwax Gold im Vergleich und was besser ist
Linksanwalt hat geschrieben: ↑26. Feb 2025, 16:12Ich zitiere mich mal selbst.
Ich greife hier nicht zu.
Danke euch für den Input. Habt mir auf jeden Fall geholfen.H_B hat geschrieben: ↑26. Feb 2025, 16:44Bin bei 76€ eingestiegen, war circa der Tiefpunkt. Die geht jetzt wieder langsam nach oben, weil die FDA Semaglutide von der Shortage List genommen hat. Das heißt, die ganzen Apotheken und Lifestyle Anbieter können Semaglutide zukünftig nicht mehr so einfach off Label verkaufen, was wiederum den Gewinn und Umsatz von Novo steigern wird.
Denke, die werden sich wieder erholen. Muss man halt langfristig sehen für 3-5 Jahre.