ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verpisst euch hier
LG
Tfw nogf
LG
Tfw nogf
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ich sehe nur Chats aber keine Ergebnisse.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 175
Körpergewicht: 85
Glückwunsch! Du gehörst wohl zu den oberen 10 Prozent der attraktivsten Männer im Online Dating Game.
Mach was draus!
Likest du grundsätzlich alle Frauen?
Wird Zeit, dass der andere Thread wieder geöffnet wird.
Ne. Alles ab 7 aufwärts (für mich) würde ich behaupten. Wobei auch manchmal Ausrutscher dabei sind.
Vieles ist auch tot weil die nicht ordentlich kommunizieren können.
Vieles ist auch tot weil die nicht ordentlich kommunizieren können.
Shit happens...aber du kannst ordentlich kommunizieren
ABBC3_SPOILER_SHOW
Im Sinne von ich schreibe ausführlich und stelle Fragen, ja.
Da fallen sehr viele raus. Egal wie hübsch die sein mögen.
Da fallen sehr viele raus. Egal wie hübsch die sein mögen.
Natürlich können die kommunizieren, die wollen nur nicht. Mit einem anderen Typen hat sie einen Chat am laufen und fragt dem sein Leben ab.
Ist immer nur eine Sache des Interesse levels. Match ist halt nicht gleich hohes Interesse.
Wenn du die alle so beleidigst wie den Großteil der Leute im Forum seh ich schwarz
Wer kein Sarkasmus abkann ist bei mir falsch, pussy.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑25. Feb 2025, 17:48Wenn du die alle so beleidigst wie den Großteil der Leute im Forum seh ich schwarz
Tfw nach paar Stunden im Hamburger Umland
Tfw still no Gf weil die Matches nicht mehr schreiben sobald man sagt wo man wohnt
Tfw still no Gf weil die Matches nicht mehr schreiben sobald man sagt wo man wohnt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kann man es ihnen verübeln 
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Zum Thema Kommunikation
Und die mehr geschrieben hat sieht mindestens eine Stufe, wenn nicht sogar 2 besser aus.
Und die mehr geschrieben hat sieht mindestens eine Stufe, wenn nicht sogar 2 besser aus.
Tfw no gf in 400km Umkreis
Tfw könnte zwar hinfahren aber gerade impulsiv Tattootermin ausgemacht und kein Reisebudget mehr bis April
Tfw könnte zwar hinfahren aber gerade impulsiv Tattootermin ausgemacht und kein Reisebudget mehr bis April
Findest du das nicht störend wenn die so weit weg wohnen würde?HungrigerBiber hat geschrieben: ↑26. Feb 2025, 16:23 Tfw no gf in 400km Umkreis
Also alle 2-3 Wochen 5-6h Zug fahren, kp ob worth it.
Aber gut hab auch Miezen und bei denen schlechtes Gefühl wenn ich dir jedes 2. WE alleine lassen müsste