hundsgemein
  • Answers: 0
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    gooosee159 hat geschrieben: 25. Feb 2025, 10:22 ich wollte euch nochmal fragen die Produkte von Vit4ever also Vitaminversand sind alle von Top Qualität oder? (es geht vorallem um die Vitamine und Omega 3)
    zb Omega 3 intenso ist das Öl noch nicht ranzig da kann man sich drauf verlassen das auch drin ist was drauf steht und die Qualität gut ist oder?

Vitaminversand ist bei der komplette abdeckung schon sehr günstig vorallem mit dem Lifters code
    Es gibt mit Sicherheit bessere und schlechtere Anbieter.
    Du hast nicht zu jedem Produkt umfangreiche und ausführliche Analysen und das zu jeder Marge.
    Wenn du lieber auf einen Anbieter setzen möchtest, der deutlich mehr Analysen anbietet und teilweise auf standardisierte Rohstoffe setzt, dann musst du dir edubily anschauen. Da zahlst du aber wahrscheinlich mehr.
    Letztendlich musst du aber natürlich auch drauf vertrauen. Du kannst ja auch auf die Analysen nicht alles geben.
    Ich persönlich kaufe "günstige" Sachen bei Vitaminversand24, das sind so Sachen wie Chrom, Taurin, Magnesium, etc., aber bei gewissen Produkten, wo ich mich auf jeden Fall auf die Qualität verlassen können möchte, greife ich zu edubily, also Fischöl, Multi, etc. So versuche ich es zumindest meistens zu handhaben.
    Lounger
  • Körpergröße: 173
    Körpergewicht: 78
    Lieblingsübung: Ausschlafen
    Ich bin: dran
    Knolle hat geschrieben: 25. Feb 2025, 14:27
    gooosee159 hat geschrieben: 25. Feb 2025, 10:22 ich wollte euch nochmal fragen die Produkte von Vit4ever also Vitaminversand sind alle von Top Qualität oder? (es geht vorallem um die Vitamine und Omega 3)
    zb Omega 3 intenso ist das Öl noch nicht ranzig da kann man sich drauf verlassen das auch drin ist was drauf steht und die Qualität gut ist oder?

Vitaminversand ist bei der komplette abdeckung schon sehr günstig vorallem mit dem Lifters code
    Es gibt mit Sicherheit bessere und schlechtere Anbieter.
    Du hast nicht zu jedem Produkt umfangreiche und ausführliche Analysen und das zu jeder Marge.
    Wenn du lieber auf einen Anbieter setzen möchtest, der deutlich mehr Analysen anbietet und teilweise auf standardisierte Rohstoffe setzt, dann musst du dir edubily anschauen. Da zahlst du aber wahrscheinlich mehr.
    Letztendlich musst du aber natürlich auch drauf vertrauen. Du kannst ja auch auf die Analysen nicht alles geben.
    Ich persönlich kaufe "günstige" Sachen bei Vitaminversand24, das sind so Sachen wie Chrom, Taurin, Magnesium, etc., aber bei gewissen Produkten, wo ich mich auf jeden Fall auf die Qualität verlassen können möchte, greife ich zu edubily, also Fischöl, Multi, etc. So versuche ich es zumindest meistens zu handhaben.
    Bei mir ähnlich!

Multi, Omega 3, Magnesium bei edubily.
    Taurin, Beta Alanin, Creapure bei Bodybuilding Depot.
    :tach:
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Creapure ist natürlich ein super Beispiel. Standardisierter Rohstoff, gleicher Hersteller. Da würde ich rein nach dem Preis gehen.
    Bei anderen Sachen kann man es teilweise schwer vergleichen. Edubily nennt bei vielen Dingen auch den Rohstoff und man kann es vergleichen bzw recherchieren.
    Bei anderen tappt man komplett im Dunkeln.
    Wenn beim Zink vielleicht 20% weniger drin ist als angegeben stört mich das nicht, aber bei einigen Sachen wie Fischöl will ich nach Möglichkeit ne top Qualität und bin auch bereit, das zu bezahlen.
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    loren hat geschrieben: 25. Feb 2025, 13:21
    Flocki hat geschrieben: 24. Feb 2025, 12:57 hab mir jetzt mal Taurin geholt und teste es
    Nehme seit dieser Woche auch täglich 3g Taurin und dazu noch 3g Beta Alanin. (Beides von BBD)
    Entweder oder
    Lounger
  • Körpergröße: 173
    Körpergewicht: 78
    Lieblingsübung: Ausschlafen
    Ich bin: dran
    H_D hat geschrieben: 25. Feb 2025, 19:56
    loren hat geschrieben: 25. Feb 2025, 13:21
    Flocki hat geschrieben: 24. Feb 2025, 12:57 hab mir jetzt mal Taurin geholt und teste es
    Nehme seit dieser Woche auch täglich 3g Taurin und dazu noch 3g Beta Alanin. (Beides von BBD)
    Entweder oder
    Es gibt ältere Versuchen an Mäusen, bei welchen wohl absurde Mengen an Beta Alanin verabreicht wurden. Dort hat das Beta Alanin die Taurin Aufnahme behindert, bzw. wurden die Taurinspeicher negativ beeinflusst. Neuere Studien konnten dies nicht belegen. Dürfte demnach kein Problem bei der zeitgleichen Einnahme geben.

Evtl. könnte man Beta Alanin morgens und Taurin abends einnehmen.

Oder was hast Du gemeint?
    :tach:
    Top Lounger
    Ich nehme seit zwei Monaten Kreatin und stelle bei mir Pfeifen im Ohr fest. Kann das zusammenhängen?
    Ich werde nächstes Monat mit der Einnahme pausieren um festzustellen ob es dann Weg geht oder sich verändert.
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Lounger
  • bilbo hat geschrieben: 26. Feb 2025, 15:27 Ich nehme seit zwei Monaten Kreatin und stelle bei mir Pfeifen im Ohr fest. Kann das zusammenhängen?
    Ich werde nächstes Monat mit der Einnahme pausieren um festzustellen ob es dann Weg geht oder sich verändert.
    Trillerpfeifen oder klassische Tabakspfeifen?
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    bilbo hat geschrieben: 26. Feb 2025, 15:27 Ich nehme seit zwei Monaten Kreatin und stelle bei mir Pfeifen im Ohr fest. Kann das zusammenhängen?
    Was sagt der Blutdruck?

Eigentlich gibt es keinen Zusammenhang und ich musste kurz lachen als ich die Frage gelesen habe, einfach weil unerwartet
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Weißwurscht
    Glaube, so gehts grad 99% hier
    das klingt schon abenteuerlich
    Top Lounger
    Klingt lustig, ist es aber nicht. Blutdruck ist leicht erhöht, ca. 130/90 bei der letzten Messung.
    OK...werde es mal weglassen und schauen. Kann ja berichten.
    Könnte auch vom Stress in der Arbeit kommen.
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    bilbo hat geschrieben: 26. Feb 2025, 16:12 Klingt lustig, ist es aber nicht. Blutdruck ist leicht erhöht, ca. 130/90 bei der letzten Messung.
    OK...werde es mal weglassen und schauen. Kann ja berichten.
    Könnte auch vom Stress in der Arbeit kommen.
    Erhöhter Blutdruck kann da die Ursache sein
    War der vor Kreatin Einnahme identisch?

Wie gesagt, mega unwahrscheinlich dass es direkt am Kreatin liegt
    Und ob die 1-2kg mehr Gewicht auschlaggebend sind
    Gut, wenn Blutdruck eh erhöht war und Übergewicht präsent ist vielleicht etwas wahrscheinlicher als sonst.
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    bilbo hat geschrieben: 26. Feb 2025, 15:27 Ich nehme seit zwei Monaten Kreatin und stelle bei mir Pfeifen im Ohr fest. Kann das zusammenhängen?
    Hast du nicht in letzter Zeit häufiger über Stress auf der Arbeit deinen Unmut kund getan.

Ein Zusammenhang aus der Richtung ist wesentlich wahrscheinlicher.

Alle Hörsturz/Tinnitus Ereignisse die ich in meinem Leben bisher hatte hingen mit Stress privat/Arbeit zusammen.
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Weißwurscht
    Würde das auch auf Stress schieben - alles andere wäre zu abenteuerlich
    Top Lounger
    Kann auch sein, dass ich mir beim häufigen Bankdrücken einen Nerv am Nacken eingeklemmt habe.
    Gibt viele mögliche Ursachen. Bin im Moment auf der Suche.

@Netzokhul Junge hat mich schon lange keiner mehr genannt...
    :kekw:
    Antworten