Auch dazu haben wir natürlich einen Artikel
https://lifters-lounge.com/wie-tief-sol ... euge-sein/
Auch dazu haben wir natürlich einen Artikel
So sehe ich es auch.Gollimolli hat geschrieben: ↑20. Feb 2025, 18:37 Hack Squat sind unten am schwersten, und werden, nach oben hin, immer leichter.
Da kann es schon sinnvoll sein, den oberen Teil schwerer zu machen.
ErwischtEbiator hat geschrieben: ↑20. Feb 2025, 20:25Ich wusste doch, dass du den Artikel nicht gelesen hastNetzokhul hat geschrieben: ↑20. Feb 2025, 20:04Gut.Ebiator hat geschrieben: ↑20. Feb 2025, 19:50
![]()
Wenn wir doch nur einen Artikel dazu hätten...oh, wait, haben wir ja:
https://lifters-lounge.com/ist-seithebe ... ch-besser/
1 von tausenden Übungen abgedeckt.
Wann kommen die anderen Artikel?![]()
![]()
ja kannst du machen. liebe grüsse, bis in einer WocheFrido_Lifter hat geschrieben: ↑24. Feb 2025, 16:27 Ist Dogg Crap für Natural trainierende empfehlenswert oder ist es nur für Unterstützende Athleten ?
Ich trainiere jetzt schon seit 2012 und hätte vielleicht mal Lust auf was neues und würde vielleicht so nochmal das Maximum an dem raus holen was Muskelaufbau technisch möglich wäre.
P.S. Habe diese Woche einen Dexa Scan um zu sehen wie mein KFA und mein FFMI ist …
Du trainierst doch alle zwei Wochen „was neues“ … mal abgesehen davon, dass Muskelaufbau deine geringste Sorge sein sollte.Frido_Lifter hat geschrieben: ↑24. Feb 2025, 16:27 Ist Dogg Crap für Natural trainierende empfehlenswert oder ist es nur für Unterstützende Athleten ?
Ich trainiere jetzt schon seit 2012 und hätte vielleicht mal Lust auf was neues und würde vielleicht so nochmal das Maximum an dem raus holen was Muskelaufbau technisch möglich wäre.
P.S. Habe diese Woche einen Dexa Scan um zu sehen wie mein KFA und mein FFMI ist …
Zuletzt geändert von Moseltaler am 24. Feb 2025, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
als natural kannst du doggcrapp machen, wenn du bock auf dauermüdigkeit und gelenke aus knäckebrot hast. das system ballert, aber halt eher, wenn du auf „erweiterte supplementation“ setzt. probier’s aus, aber wunder dich nicht, wenn du nach drei wochen aussiehst wie ein zombie mit leicht dickeren armen.Frido_Lifter hat geschrieben: ↑24. Feb 2025, 16:27 Ist Dogg Crap für Natural trainierende empfehlenswert oder ist es nur für Unterstützende Athleten ?
Für Kurzhanteln?Ramboss hat geschrieben: ↑24. Feb 2025, 23:35 Gibt es heutzutage nützliche tools die man kaufen kann um die kurzhandeln im gym schwerer zu bekommen?
Für Maschinen und kabeltürme hab ich gesehen kann man so ein Pin extender kaufen aber ich bin mir unsicher ob das so eine gute idee ist da die maschinen ja auch für ne gewisse last ausgelegt sein werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.