Ja Schiri nicht gerade pro Bayern eingestellt, aber gut. Musiala dass er da am Schluss wegrutscht ist echt bezeichnend für das ganze Angriffsspiel der letzten Wochen. Komplette Verunsicherung irgendwie, weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.
1:0 vor der Halbzeit wäre so wichtig gewesen.
Alles rund ums Thema Fußball
-
- Edler Spender
- Sportart: Schlafen
- Ich bin: fett und faul
Hätte hätte Fahrradkette... hilft nix, sich damit aufzuhalten, treffen muss amal einer.M0bschder hat geschrieben: 19. Apr 2023, 22:04 5:1 ist noch easy drin....
Sane hätte evtl auch n Elfer kriegen können im Strafraum kurz vor Schluss aber bei dem Schiri...naja
- oldschool87
- Lounger
- Körpergewicht: 101
Der ist aber wirklich in einer absolut schlechten Phase derzeit. Junge...
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Die Szene muss ich übersehen habenM0bschder hat geschrieben: 19. Apr 2023, 22:04 5:1 ist noch easy drin....
Sane hätte evtl auch n Elfer kriegen können im Strafraum kurz vor Schluss aber bei dem Schiri...naja
- oldschool87
- Lounger
- Körpergewicht: 101
Upa-Maguire
Sane bester Mann in beiden Spielen nimmt er jetzt raus für mane der seit gefühlt 20 spielen nur scheisse zusammen gespielt hat.
Nicht das es noch eine große Rolle spielen würde jetzt aber na ja verstehen muss man das nicht, oder will er ihn für die Bundesliga schonen?
Nicht das es noch eine große Rolle spielen würde jetzt aber na ja verstehen muss man das nicht, oder will er ihn für die Bundesliga schonen?