Dislike weil kein Bank PR
ABBC3_SPOILER_SHOW
Laut Strong schon. 

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Aber nicht gekennzeichnet?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Lies halt den Scheiß Text. 
Also zumindest in Bezug auf Wehwehchen hat diese strikte Pause ein paar Baustellen(Ellbogen, Schulter, Unterschenkel) stark verbessert.
@Flocki
Das ist aber auch das einzige positive und ich weiß nicht ob ich deswegen eine Pause empfehlen würde.
Kann auch sein das die Probleme genauso schnell wiederkommen.
Also zumindest in Bezug auf Wehwehchen hat diese strikte Pause ein paar Baustellen(Ellbogen, Schulter, Unterschenkel) stark verbessert.
@Flocki
Das ist aber auch das einzige positive und ich weiß nicht ob ich deswegen eine Pause empfehlen würde.
Kann auch sein das die Probleme genauso schnell wiederkommen.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 15. Feb 2025, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
ABBC3_SPOILER_SHOW
Pause bringt immer was
Ich denke, bei den meisten ist dann eher das Problem, dass der Wiedereinstieg von 0 auf 100 zu schnell geht
Ich denke, bei den meisten ist dann eher das Problem, dass der Wiedereinstieg von 0 auf 100 zu schnell geht
Hab mir die Ellbogen Problematik ja z.b. beim Bouldern geholt.
Klar ich brauch die Arme trotzdem bei der Arbeit und spüre da auch regelmäßig den Schmerz (mehr als ich es im Training tat) , aber dennoch hat es wirklich 3 Wochen gedauert bis es etwas besser wurde.
Zwischenzeitlich war es nach 1-2Wochen ohne Training sogar schlimmer bevor es dann besser wurde.
Muss also schon wirklich ein sehr störendes Problem sein, das ernsthaft beim Training behindert, damit ich so eine lange Pause in Betracht ziehen würde.
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Klar ich brauch die Arme trotzdem bei der Arbeit und spüre da auch regelmäßig den Schmerz (mehr als ich es im Training tat) , aber dennoch hat es wirklich 3 Wochen gedauert bis es etwas besser wurde.
Zwischenzeitlich war es nach 1-2Wochen ohne Training sogar schlimmer bevor es dann besser wurde.
Muss also schon wirklich ein sehr störendes Problem sein, das ernsthaft beim Training behindert, damit ich so eine lange Pause in Betracht ziehen würde.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Freut mich sehr das du wieder im Game bist!
Viel zu wenig Kraft verloren in der Pause. 
Lounge-Legende
immer gut gegen sowas nichts zu machen und es auszusitzenNetzokhul hat geschrieben: ↑15. Feb 2025, 16:33 Hab mir die Ellbogen Problematik ja z.b. beim Bouldern geholt.
Hilft erstaunlich oft mehr als aktiv dagegen etwas zu unternehmen.H_D hat geschrieben: ↑15. Feb 2025, 20:17immer gut gegen sowas nichts zu machen und es auszusitzenNetzokhul hat geschrieben: ↑15. Feb 2025, 16:33 Hab mir die Ellbogen Problematik ja z.b. beim Bouldern geholt.
Sehe Pause auch als „aktives“ Vorgehen
Zuletzt geändert von Netzokhul am 15. Feb 2025, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Brauch ja keine hehehehe