Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein guter Tag für Crypto…
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Naja, das wird noch ne Weile so weitergehen. Jeder Depp schmeißt nen neuen Coin auf den Markt, bis auch der letzte kapiert hat, dass es gleich wieder bergab geht. Dann steigt irgendwann keiner mehr ein,
Bis dahin gibt’s halt Lernkurve.
Mein Log: Click
Einfach abwarten. Der Altcoin Run wird noch kommen.
Man hat einfach immer keine Geduld.
Man hat einfach immer keine Geduld.
Bei 120 Millionen ETHER Coins die im Umlauf sind nen Tropfen auf den heißen SteinEisen_Beisser hat geschrieben: ↑15. Feb 2025, 09:10Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !
Trump hat 42.000 ETH (rund 142 Millionen US-Dollar) gekauft, doch ob diese Entwicklungen ausreichen, um den ETH-Kurs über 4.000 US-Dollar zu heben, bleibt abzuwarten.
![]()
Und genau da sehe ich auch das Problem,jeden Tag werden so viele neue Coins generiert, wo sich Leute die Taschen voll machen die eh schon genug Kohle haben und der kleine "Neu Trader" der fällt hinten runter verliert seine Kohle und zieht frustiert aus dem Markt wieder ab!BestAgeHardgainer hat geschrieben: ↑15. Feb 2025, 18:47 Naja, das wird noch ne Weile so weitergehen. Jeder Depp schmeißt nen neuen Coin auf den Markt, bis auch der letzte kapiert hat, dass es gleich wieder bergab geht. Dann steigt irgendwann keiner mehr ein,
DAS ist der Werg !

ABBC3_SPOILER_SHOW

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Glaubst du das alles wirklich?
Es nervt einfach. Mir wäre ein $500 bitcoin, weniger scam, weniger Regulierung und weniger institutionelle Investoren lieber als 100k bitcoin.
Mit Scam meinst du die ganzen Memecoins?
Mein Log: Click
Nicht alle, aber da gab es schon einige rug pulls. Bei dem Thema nft wurde auch genug Schindluder getrieben.
Wenn man sich mit den Anfängen von Bitcoin oder Leuten wie Andreas Antonopoulos beschäftigt, dann merkt man schnell, dass wir da etwas vom Kurs abgekommen sind.
Wenn man sich mit den Anfängen von Bitcoin oder Leuten wie Andreas Antonopoulos beschäftigt, dann merkt man schnell, dass wir da etwas vom Kurs abgekommen sind.