Solche Typen jammern dann rum dass Apps nicht funktionieren
Dann wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte
Was hat er dir geantwortet als du ihm die screens zugesendet hast?
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wieso schreiben Frauen einen an um dann so zu sein.
Was waren die 4,5 Jahre schön in denen ich diese Scheiße nicht hatte. Ganze Sätze bilden ist wohl schwer.
Was waren die 4,5 Jahre schön in denen ich diese Scheiße nicht hatte. Ganze Sätze bilden ist wohl schwer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was genau stört dich an ihrer Antwort?
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Plsss
Hehe, du wirst dich noch wundern was noch so auf dich wartet in dem Dating Dschungel
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gelöscht
Das ist ne richtige Scheiß Antwort, er muss jetzt das Gespräch am laufen halten und führt ein Interview
Offene Fragen stellen und ihr die Chance geben bei vorhandenem Interesse ihrerseits diese ausführlicher zu beantworten.
Kommen trotzdem nur knappe Antworten ohne Gegenfrage, und nicht nur „Und du?“, lösche ich immer kommentarlos.
Kommen trotzdem nur knappe Antworten ohne Gegenfrage, und nicht nur „Und du?“, lösche ich immer kommentarlos.
Versuch es mit Hinge. Das viele Ausfüllen und Lesen schreckt ganz viele besondere Persönlichkeiten ab.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Er wird ja nicht fürs interviewen bezahlt. Ansonsten so, wie Waschbären sagt, Zeit geben Gegenfragen zu stellen und wenn nichts wirklich kommt, ciaoMadMaxi hat geschrieben: ↑13. Feb 2025, 19:30Gelöscht![]()
Das ist ne richtige Scheiß Antwort, er muss jetzt das Gespräch am laufen halten und führt ein Interview
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Was würdest du hier machen?
Schönen Tag wünsche ich ihnen. Tschüss

viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW