Es ist so.
Als ich vor 2 Jahren zum ersten Mal im Amiland war und einen Walmart besuchte, war mir klar, weshalb die unangefochten an Platz 1 stehen. Einfach n geiles Einkaufserlebnis.
Es ist so.
ist ne
Kann mich nicht beschwerenLinksanwalt hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 14:14 Walmart geht auch nur noch nach oben, echt krank für so 'nen riesen Tanker.
Hatte @Kämpfernatur hier mal vor 2-3 Jahren empfohlen, aber nicht daran geglaubt, dass die mal so gut zünden wird.![]()
Das ist wie in Deutschland die Schwarz Gruppe
nom nom nom nom nomLinksanwalt hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 14:14 Walmart geht auch nur noch nach oben, echt krank für so 'nen riesen Tanker.
Hatte @Kämpfernatur hier mal vor 2-3 Jahren empfohlen, aber nicht daran geglaubt, dass die mal so gut zünden wird.![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich feier deine Transparenz. Mega cool , saftiger Gewinn.Kämpfernatur hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 14:28nom nom nom nom nomLinksanwalt hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 14:14 Walmart geht auch nur noch nach oben, echt krank für so 'nen riesen Tanker.
![]()
wmt.png
Zuletzt geändert von Kris_Law am 11. Feb 2025, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kennst du schon Uran?Kämpfernatur hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 15:15Sagt sich so leicht![]()
Ich hatte zuletzt im September die Ordermaske (erfolgreich) offen. Bin gerade ziemlich ideenlos![]()
Eine Strategie ist aber keine Empfehlung.Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 15:49Seine Strategie ist doch hinlänglich bekannt. Aber buy and hold wird ja hier teilweise als langweilig bezeichnet.
kann man das nochmal iwo nachlesen?Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 15:49Seine Strategie ist doch hinlänglich bekannt. Aber buy and hold wird ja hier teilweise als langweilig bezeichnet.