Genau! Außerdem Kraftsport =/= Bodybuilding, da agiert man anders.
Auch bei den Übungen gibts X-Varianten, z. B. mach ichs beim Bankdrücken so:
1. Wh. nach Wettkampfregeln, alle weiteren pumpen.
Genau! Außerdem Kraftsport =/= Bodybuilding, da agiert man anders.
Ja, bin bei fast allen anderen Übungen ( außer OHP ) ja momentan auch Hypertrophie-Training.bilbo hat geschrieben: 7. Feb 2025, 10:27Genau! Außerdem Kraftsport =/= Bodybuilding, da agiert man anders.
Auch bei den Übungen gibts X-Varianten, z. B. mach ichs beim Bankdrücken so:
1. Wh. nach Wettkampfregeln, alle weiteren pumpen.
Sofern das moderat und nicht schwer ist ja, beides schwer geht nicht „lange“ gut.
Ja, Defizit ist da, wenn auch nur noch geringer.#schmidtamlimit hat geschrieben: 13. Feb 2025, 08:01 Starke Press![]()
![]()
Ich weiß, man ist ja oft auch selbstkritisch, aber dennoch, gute Leistung.
Vor allem bist du ja gerade, wenn ich richtig liege, auch in einem kleinen Defizit und das wirkt sich ja oft vor allem auf die drückenden Übungen aus, zumindest bei mir.
Dazu die Tage noch die kleine "Verletzung" am Bizeps, sowas spielt ja eventuell auch mit rein.
Was macht der Bizeps, hat sich das wieder beruhigt?
Typische Gedanken, wenn man viel zu viel Platz hatMarkus889 hat geschrieben: 13. Feb 2025, 12:00 Gerade noch etwas auf Kleinanzeigen geschossen. Samstag mal abholen das gute Gerät von Schnell....brauch ich eigentlich nicht wirklich, aber nice to have und von Schnell :-D, passt gut in die "Sammlung" :-D
Ja, bis es voll voll ist ist noch platz. Nicht so gutWaldo hat geschrieben: 13. Feb 2025, 18:03Typische Gedanken, wenn man viel zu viel Platz hatMarkus889 hat geschrieben: 13. Feb 2025, 12:00 Gerade noch etwas auf Kleinanzeigen geschossen. Samstag mal abholen das gute Gerät von Schnell....brauch ich eigentlich nicht wirklich, aber nice to have und von Schnell :-D, passt gut in die "Sammlung" :-D![]()