War bei mir am Wochenende wenn nicht gehandelt werden konnte paar mal so
Heute gabs allerdings auf ios auch ein update für
Die APP
War bei mir am Wochenende wenn nicht gehandelt werden konnte paar mal so

haben schon ein paar Perlen: Nestle, Roche, Novartis - bislang konnte man nur über ADRs oder teurere Umwege investieren, zum 01.05. soll sich das ändern.H_B hat geschrieben: ↑10. Feb 2025, 20:15Was wäre da besonders interessant? Schweiz ist für mich wie ein böhmisches DorfBREITLING hat geschrieben: ↑10. Feb 2025, 19:58 https://www.eurams.de/nachrichten/aktie ... 5S-zLwARCA
Schweizer Aktien dürfen bald wieder an europäische Börsen gehandelt werden. Das gab die Regierung in Bern bekannt. Am 1. Mai werden die Maßnahmen, die den Handel bislang blockieren, beendet.
![]()
So teuer war der "Umweg" über L&S, Baader und SocGen jetzt nicht. Je nach Broker die gleichen Gebühren wie bei anderen Handelsplätzen. Gesperrt war immer nur der Börsenhandel, OTC ging es ganz normal weiter.BREITLING hat geschrieben: ↑10. Feb 2025, 22:06 haben schon ein paar Perlen: Nestle, Roche, Novartis - bislang konnte man nur über ADRs oder teurere Umwege investieren, zum 01.05. soll sich das ändern.
https://www.onvista.de/aktien/aktien-laender/schweiz

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Reserve soll jederzeit als Absicherung für Notfälle zur Verfügung stehen. Ein ETF kann aber auch mal 50% in kürzester Zeit verlieren, was gerade dann blöd ist, wenn man schnell verkaufen muss.Holzkopf hat geschrieben: ↑11. Feb 2025, 09:13 Moin,
ich habe auf dem TR Konto die empfohlene Reserve von drei Monatsgehältern geparkt. Mittlerweile gibt es ja nur noch 2,75 Zinsen.
Spricht was dagegen diese Reserve auch in einen ETF zu packen. Die 2,75 wird der ja sicher locker schaffen. Und man kann ja bei Bedarf auch schnell verkaufen. Oder übersehe ich da was?
Lerneffekt wäre aus meiner Sicht weiterhin die Position nicht ganz aufzulösen. Aber gerade jetzt sehe ich auch keine Chance mehr auf mehr als 20-30% bevor es massiv korrigieren kann. Deshalb diversifiziere ich weiter und kaufe neue Chancen wie Biontech und Co.
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 11. Feb 2025, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt