Denke der ist da wo man selbst einen Beitrag geschrieben hat

Denke der ist da wo man selbst einen Beitrag geschrieben hat
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
SryC43 hat geschrieben: 11. Mär 2023, 14:08 Weird….. Laufe vorhin zur Apotheke, brüllt mich ein wildfremder Kerl freudig an: Hiiiiiiiiiiiiiiiii!
Fällt mir um den Hals, küsst mich auf die Wange.
Gedanklich meine Boxskills abgerufen, da hat er sich für die Verwechslung entschuldigt.
War in PK95s Ort.
Portemonnaie, Handy & Schlüssel waren noch da.
Matthias 11. März 2023 Beim 11:14
Ich empfand die Moderatoren als total katastrophal
Total überfordert mir der eigenen Aufgabe! Das Forum würde nicht geschlossen, weil man Kritik an ESN ausgeübt hat sondern weil das Forum nicht mehr lief!! Also so ehrlich solltet. Ihr schon sein. ESN war schon immer für Transparenz und sie haben jede Kritik voller Selbstreflexion angenommen
Hippo war topAtze. hat geschrieben: 11. Mär 2023, 13:47 Tfw Lauch auch wieder am Start.
Tfw Seit 2016 ca nix mehr vom dem Pellmann offiziell gehört.
Tfw Fehlt Hippo u.a noch.
Wo ist Hums,infamous90 die olle Milchtüte.
Fake News.Brick hat geschrieben: 11. Mär 2023, 14:14Matthias 11. März 2023 Beim 11:14
Total überfordert mir der eigenen Aufgabe! Das Forum würde nicht geschlossen, weil man Kritik an ESN ausgeübt hat sondern weil das Forum nicht mehr lief!! Also so ehrlich solltet. Ihr schon sein. ESN war schon immer für Transparenz und sie haben jede Kritik voller Selbstreflexion angenommen
https://www.gannikus.de/news/bodybuildi ... eschaltet/Armani41 hat geschrieben: 11. Mär 2023, 14:17Fake News.Brick hat geschrieben: 11. Mär 2023, 14:14Matthias 11. März 2023 Beim 11:14
done
Das dein neuer Minijob?
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute