[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) HomeGym Bilderthread - Seite 4 - Lifters Lounge
wollte mein Homegym auch nochmal im neuen Forum zeigen. Ist nix besonderes und alles irgendwo zusammengesammelt, hat mir während des Lockdown trotzdem gut geholfen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toppi hat geschrieben: 11. Mär 2023, 14:18
@FatPhil was ist das Problem mit deinem Boden?
Er hat ein 10/10 Gym und Puzzlematten als Boden. Das hätte er gerne noch geändert wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Richtig. Macht eigentlich nur in dem kleinen Raum mit dem Wandrack Probleme, da ich die 60KG Hantelbank von Rogue mit Rollen habe. Dafür braucht man richtig stabilen GymFloor. Lebe damit aber jetzt erstmal. War ja auch nicht günstig in der Menge die Matten und das Zuschneiden hat auch gedauert.
Muß die Bilder immer erst verkleinern bevor ich Posten kann deshalb nur mal ein paar . Homegym hat sich seit Andro ja nicht grundlegend verändert deswegen mal ein paa neue Tools . Die scharzen Fat Grips sind für und Mädels eutlich besser zu Packen als die dickeren Originale in Blau .
Den Handtraininer hat meine Trainingspartnerin schon auf Max braucht wohl bald neue
More later
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein