Scheint ja auch soweit alles gut zu laufen
Bett gegen Homegym tausche gute Idee.
War ziemlich zäh, irgendwie komisches Wetter und ich war falsch angezogen oder so.Gruppe 6: 15 - 20 km extensiver Dauerlauf, Puls 65 – 72% vom HP
Tempo: 45 – 60 sec langsamer als das geplante Marathon-Renntempo
Heute leicht, weil morgen schwer, sehr schwer. Keine Steigerungen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Care to elaborate?
Ist wie mit der Entlastungswoche: wer sowas regelmäßig durchzieht, weiß, wie gut so etwas für die langfristige Entwicklung ist, wer sich aus falsch verstandenem Ehrgeiz davon abhalten lässt, weiß meistens nicht, was er oder sie verpasst…
Ich kann nicht alle Fehler auf einmal einstellen, dann bin ich ja unschlagbarCarter T R hat geschrieben: ↑7. Feb 2025, 15:13Ist wie mit der Entlastungswoche: wer sowas regelmäßig durchzieht, weiß, wie gut so etwas für die langfristige Entwicklung ist, wer sich aus falsch verstandenem Ehrgeiz davon abhalten lässt, weiß meistens nicht, was er oder sie verpasst…![]()
Gruppe 6: 35 km extensiver Dauerlauf mit 15 km Endbeschleunigung, Puls 65 – 85% vom HP
Heute läufst du deine härteste "große Runde". Versuche nach ruhigem Beginn, so weit es geht, an dein Marathon-Renntempo heranzukommen. Dabei kommt es nicht darauf an, dass du dieses Tempo auch erreichst, sondern darauf, die 15 km am Ende mit dem gewählten hohen Tempo durchzuziehen. Es wäre das Falscheste was du machen könntest, die Endbeschleunigung abzubrechen, wenn du das geplante Tempo nicht laufen kannst. Wichtig ist die Temposteigerung und das durchhalten des gewählten Tempos. Auf den ersten 20 km kannst du so langsam anlaufen wie du willst.
Anschließend darfst du verschärfte Bestzeitenhoffnungen hegen und dir etwas Gutes tun. Warum geht du nicht mal mit einer netten Person essen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tobeass am 8. Feb 2025, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Naja ich laufe und trainiere.
Leucko langsam feststellt das er in dem Bezug "gesegnet" ist.