Und doch hast du dem einzig wahren Training (HIT) den Rücken gekehrt und damit sozusagen Verrat am Greif des Krafttrainings begangen
Oder, wie es mal einst ein weiser Mann in diesem Forum mir gegenüber formuliert hat:
Und doch hast du dem einzig wahren Training (HIT) den Rücken gekehrt und damit sozusagen Verrat am Greif des Krafttrainings begangen
Ich glaube, da hast du mich missverstanden. Andreas ist ja ein großer Verfechter von Greif. Ich bin ein großer Verfechter vom HIT-Ansatz beim Krafttraining (Yates, Mentzer, Jones etc.) - Andreas hat vor einiger Zeit auch nach diesen Prinzipien sein Krafttraining aufgebaut, trainiert jetzt aber anders. Deswegen hatte ich geschrieben "dem Greif des Krafttrainings" und meinte damit die genannten Verfechter des HIT-Trainings.
Greif: Mehr Kilometer sind nur durch noch mehr Kilometer zu ersetzen
Zuletzt geändert von Asmodäus am 5. Feb 2025, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Amen, damit ist Erfolg garantiert.
Enttäuschend das du dir (nicht mal hier) treu bleibst
Die Analogie ist lahm!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüß dich! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich "laufender Heber" nennen darf. Nach LL-Definition bin ich glaube ich ein "Hebender schneller Geher", oder was meint ihr @Zotto, @Höfer?
In der Tat! Nächste Woche steht sehr wahrscheinlich der erste Trainingsmarsch mit meinem Mitstreiter für den Mammut an. Wir planen so 30km, also nichts wildes.