Sorry Bro
Nachkauf: EA, SFC Energy, Nio
Richtig stark. Glückwunsch!burenhaut hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 09:26 fack me palantir <3 bin 1.165,75 % im plus heute, bei 7,6€ rein. mittlerweile mein absoluter top-performer, hat sogar nvidia nach der korrektur (aktuell bei +820% "nur" mehr) überholt in meinem portfolio und alle losses der letzten wochen mehr als weggemacht. gesamtportfolio 2022 eröffnet und 107% im plus im durchschnitt mit 30 titeln, notbad![]()
Stark! Glückwunsch! Magst du mal deine 30 Titel auflisten? Würde mich interessieren. Aber nur wenn du Bock hastburenhaut hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 09:26 fack me palantir <3 bin 1.165,75 % im plus heute, bei 7,6€ rein. mittlerweile mein absoluter top-performer, hat sogar nvidia nach der korrektur (aktuell bei +820% "nur" mehr) überholt in meinem portfolio und alle losses der letzten wochen mehr als weggemacht. gesamtportfolio 2022 eröffnet und 107% im plus im durchschnitt mit 30 titeln, notbad![]()
nah bro das ist zuviel arbeit, hier nen screenshot mit ner guten menge wo du dir nen überblick schaffen kannst und den interessanten daten ausgegrautStefan@05 hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 09:31Stark! Glückwunsch! Magst du mal deine 30 Titel auflisten? Würde mich interessieren. Aber nur wenn du Bock hastburenhaut hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 09:26 fack me palantir <3 bin 1.165,75 % im plus heute, bei 7,6€ rein. mittlerweile mein absoluter top-performer, hat sogar nvidia nach der korrektur (aktuell bei +820% "nur" mehr) überholt in meinem portfolio und alle losses der letzten wochen mehr als weggemacht. gesamtportfolio 2022 eröffnet und 107% im plus im durchschnitt mit 30 titeln, notbad![]()
![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jetzt bitte auch noch die Verliererseiteburenhaut hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 09:40nah bro das ist zuviel arbeit, hier nen screenshot mit ner guten menge wo du dir nen überblick schaffen kannst und den interessanten daten ausgegrautStefan@05 hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 09:31Stark! Glückwunsch! Magst du mal deine 30 Titel auflisten? Würde mich interessieren. Aber nur wenn du Bock hastburenhaut hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 09:26 fack me palantir <3 bin 1.165,75 % im plus heute, bei 7,6€ rein. mittlerweile mein absoluter top-performer, hat sogar nvidia nach der korrektur (aktuell bei +820% "nur" mehr) überholt in meinem portfolio und alle losses der letzten wochen mehr als weggemacht. gesamtportfolio 2022 eröffnet und 107% im plus im durchschnitt mit 30 titeln, notbad![]()
![]()
![]()
2025-02-04 09_35_45-.png
ok, wenn schwanz zeigen dann auch mit den kleinen eiernStefan@05 hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 09:53Jetzt bitte auch noch die Verliererseite![]()
Ne Spaß, mit den Titeln könnte ich auch sehr gut leben. Schönes Depot! Danke fürs Posten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nio ganz schön niedrig gewichtet, dafür, dass das die neue Rakete sein sollStefan@05 hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 10:20 merci! Ja da hast du ja auch welche dabei die nochmal stark zurückkommen können, auch wenn es etwas dauert. Intel, Bayer, VW.
Bleibe bei meiner MeinungGefällt.
Hier mal ein Update. Das ist meins. Rein nach Gewichtung:
Krypto ist bei mir inzwischen riesig. Das ist aber hier ja nicht das Thema.
Position aufbauen sagt dir was?BREITLING hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 12:45Nio ganz schön niedrig gewichtet, dafür, dass das die neue Rakete sein sollStefan@05 hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 10:20 merci! Ja da hast du ja auch welche dabei die nochmal stark zurückkommen können, auch wenn es etwas dauert. Intel, Bayer, VW.
Bleibe bei meiner MeinungGefällt.
Hier mal ein Update. Das ist meins. Rein nach Gewichtung:
Krypto ist bei mir inzwischen riesig. Das ist aber hier ja nicht das Thema.
Bin solangsam überzeugt das ich der neue Knolle bin.