Finde immer schwer zu beurteilen ob eine einzelne Sache was bringt.
Während Allergiesaison spüre ich schon das es angenehmer ist nach längerer Zeit bzw. Cardio draußen die Pollen rauszuspülen.
Finde immer schwer zu beurteilen ob eine einzelne Sache was bringt.
Me too
Beste Infos mit fundiertem Hintergrund werden hier gegeben
Junge ich hab das auch mal ohne Salz gemacht, nur mit Wasser, das tat so scheiße wehRaptor Jesus hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 07:41 @Netzokhul nasenspülung hilft bei allergie? Muss ocj unbedingt mal testen.
Was für Salz kommt da rein, hab letztens bei Erkältung ohne probiert, das hat sau weh getan
Wir @Schlafschafe haben uns alle impfen lassen dabei war Nasenspülung die Lösung?Saeumling hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 07:58Junge ich hab das auch mal ohne Salz gemacht, nur mit Wasser, das tat so scheiße wehRaptor Jesus hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 07:41 @Netzokhul nasenspülung hilft bei allergie? Muss ocj unbedingt mal testen.
Was für Salz kommt da rein, hab letztens bei Erkältung ohne probiert, das hat sau weh getan![]()
Aber Nasenspülung ist echt king, auch während Corona ständig benutzt und war nach paar Tagen wieder negativ
Nofront aber:Leucko hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 08:03Wir @Schlafschafe haben uns alle impfen lassen dabei war Nasenspülung die Lösung?Saeumling hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 07:58Junge ich hab das auch mal ohne Salz gemacht, nur mit Wasser, das tat so scheiße wehRaptor Jesus hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 07:41 @Netzokhul nasenspülung hilft bei allergie? Muss ocj unbedingt mal testen.
Was für Salz kommt da rein, hab letztens bei Erkältung ohne probiert, das hat sau weh getan![]()
Aber Nasenspülung ist echt king, auch während Corona ständig benutzt und war nach paar Tagen wieder negativ![]()
Ah, Danke! Also schon eher die Luxusklasse. Was sind das für Gewichtsscheiben mit dem LL-Logo? Die sehen nice aus!
In der Garmin Connect App kannst du dir solche Daten bei der Aktivität unter "Statistiken" ansehen.
Die habe ja auch ich gebautCarter T R hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 09:37 Ah, Danke! Also schon eher die Luxusklasse. Was sind das für Gewichtsscheiben mit dem LL-Logo? Die sehen nice aus!
Achso.Carter T R hat geschrieben: ↑4. Feb 2025, 09:37Ah, Danke! Also schon eher die Luxusklasse. Was sind das für Gewichtsscheiben mit dem LL-Logo? Die sehen nice aus!
In der Garmin Connect App kannst du dir solche Daten bei der Aktivität unter "Statistiken" ansehen.
Nasenspülung zur Vorbeugung?