jeder hat verstanden dass du Grappling hasst
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Das kannst du natürlich tun und du wirst rausfinden, das es da ja gar keine gibt, weil Karate der perfekte und beste Kampfsport ist. Kyokushin sowieso.
Na, auseinander genommen?
Hakuna Mata Bitches
Grappling mach ich lieber als damals Shaolin kempo. Bin ich ehrlich.
auch immer höheres Mc Dojo Potenzial bei Karate
Mal wieder einen Kapselriss. Glaube mein Körper ist nicht für Sport gemacht.
Fühle dich BruderLandesmeister hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 16:59 Mal wieder einen Kapselriss. Glaube mein Körper ist nicht für Sport gemacht.
Wo?
Hakuna Mata Bitches
Diesmal linker großer Zeh im EndgelenkBasFan hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 17:37Fühle dich BruderLandesmeister hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 16:59 Mal wieder einen Kapselriss. Glaube mein Körper ist nicht für Sport gemacht.
Wo?
Und ich im linken zweit größten Zeh im ersten Gelenk!Landesmeister hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 17:40Diesmal linker großer Zeh im EndgelenkBasFan hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 17:37Fühle dich BruderLandesmeister hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 16:59 Mal wieder einen Kapselriss. Glaube mein Körper ist nicht für Sport gemacht.
Wo?
Wir sind sowas wie Schwestern!
Hakuna Mata Bitches
Selbst ich als Kickbox / Thaibox Dude, habe mir vorgenommen es zumindestens mal zu probieren.
Zumal die Wurzeln des Dutch Kickboxing mit darauf basieren, nebst Muay Thai und klar westlichem Boxen.
► Text anzeigen
Zieh durch, hab ich schon hinter mir den Wechsel, nur umgekehrt...
Buddytape regeltLandesmeister hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 17:40Diesmal linker großer Zeh im EndgelenkBasFan hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 17:37Fühle dich BruderLandesmeister hat geschrieben: ↑31. Jan 2025, 16:59 Mal wieder einen Kapselriss. Glaube mein Körper ist nicht für Sport gemacht.
Wo?
McDojos gibt es doch in jeder Kampfsportart. Aber im Kyokushin eher ungewöhnlich bzw dann bist du ein kleiner Japaner/Russe Der mit 3 damit angefangen hatToppi hat geschrieben: ↑5. Feb 2025, 11:53
Deswegen hat man da ja auch schon mit 12 seinen Blackbelt
Hakuna Mata Bitches