Vonovia als zinssensible Aktie klettert um 3% nach der Nachricht nach oben.
Überlege nochmal was nachzulegen, da ich mit noch mindestens einer Zinssenkung rechne...
Ich rechne mit 100 Basispunkten im ersten Halbjahr, die ersten 25 haben wir jetzt.Linksanwalt hat geschrieben: ↑30. Jan 2025, 15:13 da ich mit noch mindestens einer Zinssenkung rechne...
Vonovia hast/holst du dir aber nicht ins Depot, oder?Kämpfernatur hat geschrieben: ↑30. Jan 2025, 15:23Ich rechne mit 100 Basispunkten im ersten Halbjahr, die ersten 25 haben wir jetzt.Linksanwalt hat geschrieben: ↑30. Jan 2025, 15:13 da ich mit noch mindestens einer Zinssenkung rechne...
Ist nicht mein Business, daher nein. Ich setze auf sinkende Lombardzinsen und eine Multipleausweitung meiner defensiven / Enleihenersatz Aktien.Linksanwalt hat geschrieben: ↑30. Jan 2025, 15:33Vonovia hast/holst du dir aber nicht ins Depot, oder?Kämpfernatur hat geschrieben: ↑30. Jan 2025, 15:23Ich rechne mit 100 Basispunkten im ersten Halbjahr, die ersten 25 haben wir jetzt.Linksanwalt hat geschrieben: ↑30. Jan 2025, 15:13 da ich mit noch mindestens einer Zinssenkung rechne...
Bin echt gespannt ob es 50, 75 oder 100 werden.Kämpfernatur hat geschrieben: ↑30. Jan 2025, 15:23Ich rechne mit 100 Basispunkten im ersten Halbjahr, die ersten 25 haben wir jetzt.Linksanwalt hat geschrieben: ↑30. Jan 2025, 15:13 da ich mit noch mindestens einer Zinssenkung rechne...
Das ist halt langweilig, weil man da nicht den CEO entlassen kann oder China plötzlich ne Alternative anbietet
Hmmm
OpenAI Is Probing Whether DeepSeek Used Its Models to Train New Chatbot
Silicon Valley-based company says Chinese entities have tried to exfiltrate data from its tools
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt