Uff sowas kann dann schon fatal sein, was Entzündungen im Körper angeht gerade auch mit deinen ständigen Schmerzen im Ellenbogen etc.
Habe jetzt auch Gluten fast ganz gestrichen und Knie sowie Ellenbogen schmerzen weg
Kann ein Zufall sein, kein Plan
Uff sowas kann dann schon fatal sein, was Entzündungen im Körper angeht gerade auch mit deinen ständigen Schmerzen im Ellenbogen etc.
Eventuell mal nen veg eiweißpulver testenJay hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:40Searching hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:39Er meinte alle milchproteine gehen nichtJay hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:37
hold
hühnerei würd mich nerven, Eier eigentlich schon geil und gute Inhaltsstoffe
whey geht aber?
Weizen ist grün aber Gluten ist rot? versteh ich nicht
Habe von whey auch immer probleme gehabt![]()
![]()
also einfach 1kg fleisch pro Tag oder was ist jetzt die KonsequenZ?
Wie haben sich denn die Probleme geäußert ?Searching hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:39Er meinte alle milchproteine gehen nicht
Gab auch jeden tag eier heheMattDemon hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:41Uff sowas kann dann schon fatal sein, was Entzündungen im Körper angeht gerade auch mit deinen ständigen Schmerzen im Ellenbogen etc.
Habe jetzt auch Gluten fast ganz gestrichen und Knie sowie Ellenbogen schmerzen weg
Milchprotein heißt in der Regel = KaseinSearching hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:39Er meinte alle milchproteine gehen nicht
Insallah, wird safe etwas bringen habe da ein gutes Gefühl für dichSearching hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:43Gab auch jeden tag eier heheMattDemon hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:41Uff sowas kann dann schon fatal sein, was Entzündungen im Körper angeht gerade auch mit deinen ständigen Schmerzen im Ellenbogen etc.
Jetzt mal 4 wochen umstellen und schauen
Mache ich immer wieder mal für paar wochen aber wäre nichts langfristiges für michNetzokhul hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:46Milchprotein heißt in der Regel = KaseinSearching hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:39Er meinte alle milchproteine gehen nichtJay hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:37
hold
hühnerei würd mich nerven, Eier eigentlich schon geil und gute Inhaltsstoffe
whey geht aber?
Weizen ist grün aber Gluten ist rot? versteh ich nicht
Molke wäre Whey.
Laktose wieder ne andere Problematik.
Wäre ganz sinnig zu wissen ob jetzt wirklich Kasein und Molke problematisch sind.
Aber gute du weiß ja wie du reagierst.
Außer du hast dein Whey immer in Milch getrunken, dann hast du halt eh Molke und Kasein immer drin gehabt.
Für so Autoimmungeschichten könnte Carnivore dann vllt. wirklich temporär was bringen. @tinker
Aber wird dadurch sicher auch nicht leichter genug Kcal reinzubekommen.
Beste kohlenhyratquelle, die gehen so gut rein^^
Einfach mit:
Hold. Ei und Milch nicht vertragen würde mich wirklich hart treffen.
Genau soJck hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:59Einfach mit:
2 L Sosse deiner Wahl
2 Kg Gemuese
2kg Fleisch deiner Wahl
Daneben 3 l Cola deiner Wahl, natuerlich ohne Zucker.
Danach ganz entspannt nen ganzen Apfelkuchen mit Schlagsahne und nem Pott Vanilla Ice Cream.
Vergiss nicht nach dem Training:MattDemon hat geschrieben: 28. Jan 2025, 17:01Genau soJck hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:59Einfach mit:MattDemon hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:57
Beste kohlenhyratquelle, die gehen so gut rein^^
Aber Reis natürlich auch gut wenn du davon große Mengen essen kannst
2 L Sosse deiner Wahl
2 Kg Gemuese
2kg Fleisch deiner Wahl
Danach ganz entspannt nen ganzen Apfelkuchen mit Schlagsahne und nem Pott Vanilla Ice Cream.
Und Enjoy the PRs im gym
Hätte Angst zu schnell Muskeln aufzubauen und zu stark zu werdenJck hat geschrieben: 28. Jan 2025, 17:06Vergiss nicht nach dem Training:MattDemon hat geschrieben: 28. Jan 2025, 17:01Genau soJck hat geschrieben: 28. Jan 2025, 16:59
Einfach mit:
2 L Sosse deiner Wahl
2 Kg Gemuese
2kg Fleisch deiner Wahl
Und Enjoy the PRs im gym
2x Pizza Kit deiner Wahl
1kg Thuna
1kg Salami
1 kg Schinken
1kg anderer Belag deiner Wahl
1kg Mozarella rein
Die beiden Teige zusammen klappen wie eine Calzone
Nochmal 1kg Kaese oben drauf
Ab in den Ofen.