Christoph hat geschrieben: 26. Jan 2025, 20:18 Ze fuck? Formaufbau? Ist deine Uhr kaputt? Das zeigt die quasi eigentlich ja nie an?!?
Hatte ich jetzt tatsächlich über 3 Wochen durchgehend.
Aber ist jetzt wohl auch erstmal utopisch
Christoph hat geschrieben: 26. Jan 2025, 20:18 Ze fuck? Formaufbau? Ist deine Uhr kaputt? Das zeigt die quasi eigentlich ja nie an?!?
Seit ich die hoch intensiven Wochen trainiere, habe ich das wohl freigeschaltetChristoph hat geschrieben: 26. Jan 2025, 20:18 Ze fuck? Formaufbau? Ist deine Uhr kaputt? Das zeigt die quasi eigentlich ja nie an?!?
Mir macht das richtig Spaß mit der UhrLeucko hat geschrieben: 27. Jan 2025, 07:22 Muss mir auch irgendwann mal so eine Uhr anschaffen.
Paar mehr Parameter an denen man sich erfreuen kann ist immer gut![]()
Chapeau, dass will ich bei mir auch mal sehenTobeass hat geschrieben: 27. Jan 2025, 07:26Christoph hat geschrieben: 26. Jan 2025, 20:18 Ze fuck? Formaufbau? Ist deine Uhr kaputt? Das zeigt die quasi eigentlich ja nie an?!?
Screenshot 2025-01-27 072549.jpg
Hatte ich jetzt tatsächlich über 3 Wochen durchgehend.
Aber ist jetzt wohl auch erstmal utopisch
Wie heißt die Uhr? Ich frage für einen Freund
Was hat sie denn vorher angezeigt? Erholung? Formerhalt?Höfer hat geschrieben: 27. Jan 2025, 08:30 Seit ich die hoch intensiven Wochen trainiere, habe ich das wohl freigeschaltet![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass @Höfer sich vor nicht allzu langer Zeit eine Enduro gegönnt hat.
Hier gibt es eigentlich nur Herablassung über langsame LäuferMaxim hat geschrieben: 27. Jan 2025, 14:04 Bin hier mal in, kann vielleicht ein bisschen was mitnehmen![]()
Dann bin ich ja genau richtig

Meistens Formerhalt. Selten unproduktiv, Überbelastung, Erholung oder FormaufbauCarter T R hat geschrieben: 27. Jan 2025, 09:36Was hat sie denn vorher angezeigt? Erholung? Formerhalt?Höfer hat geschrieben: 27. Jan 2025, 08:30 Seit ich die hoch intensiven Wochen trainiere, habe ich das wohl freigeschaltet![]()
Ich meine mich zu erinnern, dass @Höfer sich vor nicht allzu langer Zeit eine Enduro gegönnt hat.
Ich liebe Ihre Funktionen und bei der Akkulaufzeit geht mir das Herz auf.Leucko hat geschrieben: 27. Jan 2025, 09:54 800€ für eine Smartwatch klingt erstmal heftig.
Aber wenn ich @Höfers Trainingsprofil hätte und die Uhr irgendwas cooles kann wäre es mir das auch Wert.
Das freut michMaxim hat geschrieben: 27. Jan 2025, 14:04 Bin hier mal in, kann vielleicht ein bisschen was mitnehmen![]()
Davon aber jede Menge angereichert mit Arroganz