Extra Käse Pflicht
ABBC3_SPOILER_SHOW
Kek es heißt Nahrungsergänzung.Homelander hat geschrieben: 25. Jan 2025, 19:38Jeden Tag Pizza, Bier und Pints - aber Hauptsache Supps und Vitamine timen toplel
Immerhin mal das viele Geld ausgegeben und neues gewagtLeucko hat geschrieben: 26. Jan 2025, 07:42 Da finde ich die 80% Moser Roth besser.
Skandal @hungrigerbiber
Yes SirHungrigerBiber hat geschrieben: 26. Jan 2025, 10:16Immerhin mal das viele Geld ausgegeben und neues gewagtLeucko hat geschrieben: 26. Jan 2025, 07:42 Da finde ich die 80% Moser Roth besser.
Skandal @hungrigerbiber
aber die war bestimmt im Angebot so wie ich dich kenne![]()
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
Wolltest nicht du mal einen Teig ausprobieren der zu den größten Teilen aus Wasser besteht? Was ist aus dem Experiment geworden
100% Hydration? Kann ich gerne mal machen. Brauche dafür nur ne vernünftige Tupperbox.LunaMoon hat geschrieben: 26. Jan 2025, 13:25Wolltest nicht du mal einen Teig ausprobieren der zu den größten Teilen aus Wasser besteht? Was ist aus dem Experiment geworden