Deshalb habe ich auch son Elektrogrill für die übrig
Zeit des Liftens
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Du, das ist hier auch ein Forum für Kraft-Sportler(!), Fitnessbegeisterte, Reha's/Kranke und andere Zielgruppen. Dass gerade du als Läufer das in Frage stellst?!Alcertraz hat geschrieben: 17. Apr 2023, 18:32 [spoil][/spoil]DerAllerBeste hat geschrieben: 17. Apr 2023, 18:30Das Statement war dass "Radfahren kein Beintraining" ist, darauf habe ich geantwortet.Alcertraz hat geschrieben: 17. Apr 2023, 18:27 [spoil]
[/spoil]
Ja und in welchem Zusammenhang stehen die angesprochenen Damen und funktionaler Sport mit Atze und/oder Kraftsport?
Definiere Beintraining. Grade vor dem Hintergrund des eigentlichen Themas dieses Forum
Ganz einfach: Morgen mehr leisten können als heute.
[X] Yes!
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
aber zuerst noch Salz über das OlivenölKarl_Lagerfeld hat geschrieben: 17. Apr 2023, 16:26tfw man es in Olivenöl tunkt
tfw Gottes Geschenk an die Menschheit

- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Solltest bei deinen Auto Fahrskills lieber Fahrrad fahren.Flocki hat geschrieben: 17. Apr 2023, 18:39 Ist mir scheiss egal
Hier soll gefühlt werden - und ich les 1000 Seiten übers Radeln
No front
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Tfw Rafdtour am Planen
Tfw mehrere gute Ideen aber Startdatum nicht feststeht und Planungen deshalb eig eher für die Tonne
Tfw aber all die Touren mal machen wollen
Tfw daydreaming
Tfw mehrere gute Ideen aber Startdatum nicht feststeht und Planungen deshalb eig eher für die Tonne
Tfw daydreaming
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
schreib in dein LogAlcertraz hat geschrieben: 17. Apr 2023, 18:42 Tfw Rafdtour am Planen
Tfw daydreaming
Interessiert schon
- Alcertraz
- Top Lounger
Schneller, weiter, stärker ist ja schön und gut. Aber wie erreiche ich auch nur eins davon wenn ich nach Jahren des täglichen Radfahrens einen Schnitt von 22-25 hochintensiv fahre? Hat er das Rad anfangs immer zur Arbeit geschoben?DerAllerBeste hat geschrieben: 17. Apr 2023, 18:40Du, das ist hier auch ein Forum für Kraft-Sportler(!), Fitnessbegeisterte, Reha's/Kranke und andere Zielgruppen. Dass gerade du als Läufer das in Frage stellst?!Alcertraz hat geschrieben: 17. Apr 2023, 18:32 [spoil][/spoil]DerAllerBeste hat geschrieben: 17. Apr 2023, 18:30
Das Statement war dass "Radfahren kein Beintraining" ist, darauf habe ich geantwortet.
Definiere Beintraining. Grade vor dem Hintergrund des eigentlichen Themas dieses Forum
Ganz einfach: Morgen mehr leisten können als heute.
[X] Yes!
Achja, letzter Post weil wegen Flocki
- Alcertraz
- Top Lounger
Jo, mache ich vllt mal bei GelegenheitLeifEriksson hat geschrieben: 17. Apr 2023, 18:43schreib in dein LogAlcertraz hat geschrieben: 17. Apr 2023, 18:42 Tfw Rafdtour am Planen
Tfw daydreaming
Interessiert schon
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
zooooooom halt hin du fetter Hobbit
- LeifEriksson
- Lounge Ultra