Also den Toast nochmal in den Toaster oder kurz in der Pfanne gewendet und man könnte das durchgehen lassen
.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Lounger
weil Samsung Galaxy Smartphone Reihe diesen bescheuerten Schriftzug automatisch einblendet sobald man zum Bild editieren die eingebauten KI Funktionen verwendet. Sei es auch etwas aus dem Hintergrund entfernen.
Da kann man nicht abschalten? Normal reicht es ja in den Meta Daten...
Lounger
Soweit ich weiß nicht. Man könnte natürlich das Bild noch mal beschneiden dass man es nicht sieht
Nur im Abo für drölfzig € pro Monat
Lounger
Wie gesagt. Ich esse Toast sehr gerne ungetoastet:)
Mach das mal demnächst bitte mit richtigen Buns. Das was ich abseits des Vollkorntoasts sehe, hat Potential. Wobei ich eine Salatgurke auf Burgern verachte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab nach Weihnachten eine geile Burgerkreation gemacht.
Hatten noch etwas Rotkohl über. Zuerst Walnüsse angebraten, Rotkohl dazu und warm werden lassen. Etwas abkühlen lassen und das ganze mit einer Portion Mayo vermischt.
Einen Boskop Apfel in Ringe geschnitten, mit Bratapfelgewürz (Rohrzucker, Zimt, Nelken,..) eingerieben und in der Pfanne karamellisiert.
Das ganze dann am Ende auf den Burger mit BBQ Soße unten.
Richtig geile Kombi
Hatten noch etwas Rotkohl über. Zuerst Walnüsse angebraten, Rotkohl dazu und warm werden lassen. Etwas abkühlen lassen und das ganze mit einer Portion Mayo vermischt.
Einen Boskop Apfel in Ringe geschnitten, mit Bratapfelgewürz (Rohrzucker, Zimt, Nelken,..) eingerieben und in der Pfanne karamellisiert.
Das ganze dann am Ende auf den Burger mit BBQ Soße unten.
Richtig geile Kombi
Five guys kann man hin und wieder machen, burger ganz gut, Pommes besteee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lounger
Trainingsbeginn: 1997
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Squat: 200
Bench: 137
Deadlift: 225
Lieblingsübung: Kick Ball Change
Ich bin: ein Saufautomat
Leider nur im Karton... Finde die aber auch viel zu klein oder nimmt man die doppelt? Hätte die Samstag fast mitgenommenchiki hat geschrieben: ↑7. Feb 2025, 11:03 uuuuff Martins Rolls in der Metro erhältlich
https://produkte.metro.de/shop/pv/BTY-X ... 5-g-Karton
da gibts verschiedene größen, scheint als hätten die vorerst nur die kleinere verfügbar
Bacon , Zwiebel Cheese Burger
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein