Stuhl wieder fest
Insallah Wochenede kann kommen,
Was nur los mit Verdauung...MattDemon hat geschrieben: 17. Jan 2025, 08:28 Heut ein guter Tag ist
Stuhl wieder fest
Insallah Wochenede kann kommen,
KiGa muss los
Sag sowas nicht
Wie lange bekommst noch ALG und bekommst dann überhaupt Bürgi wenn GF arbeiten geht?
Was? Hatte gehofft, Frauchen könnte jetzt bald ins Bürgergeld... Muss mich da doch mal einlesen.
zu viel Arbeit
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Bis Juni kriege ich noch, denke ich werd schon was finden bis dahin aber wenn nicht kriege ich Burgy, GF arbeitet ja nur 15 std
Dann sag ihr halt das ihre 15Std Tage nicht reichen um dich zu haltenMattDemon hat geschrieben: 17. Jan 2025, 09:42Bis Juni kriege ich noch, denke ich werd schon was finden bis dahin aber wenn nicht kriege ich Burgy, GF arbeitet ja nur 15 std
Hab aber eig kein bock will blos pumpen und mein Leben leben
Das dachte ich auch mal, aber da gibts nix...Harun hat geschrieben: 17. Jan 2025, 09:32Was? Hatte gehofft, Frauchen könnte jetzt bald ins Bürgergeld... Muss mich da doch mal einlesen.