Es ist alles was einen Mann ausmacht.
Eine Gleichschaltung Mann Frau mit nahezu nur weiblichen Attributen und das alte Männerbild wird komplett verteufelt.
Zeit des Liftens
Bist ein guter.Robin hat geschrieben: 17. Apr 2023, 14:22War kein hate hätte mir 2010 fast auch den 500er geholt. Da war der nigelnagelneu

Ich hatte den schon 2009.
sogar die guten alten hiebe mit dem gürtel sind mittlerweile verpöhnt.... Wann darf ein mann wieder mann sein??M.a.K hat geschrieben: 17. Apr 2023, 14:25 Es ist alles was einen Mann ausmacht.
Eine Gleichschaltung Mann Frau mit nahezu nur weiblichen Attributen und das alte Männerbild wird komplett verteufelt.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Nie fühlte ich mich in team nogf wohler. Ihr ganzen Sigmas in euren Weichei-Beziehungen. Emanzipation, keine GeWaLt mehr, was als nächstes? Kastration? Ihr LellecksTinker hat geschrieben: 17. Apr 2023, 14:49sogar die guten alten hiebe mit dem gürtel sind mittlerweile verpöhnt.... Wann darf ein mann wieder mann sein??M.a.K hat geschrieben: 17. Apr 2023, 14:25 Es ist alles was einen Mann ausmacht.
War hyped
Mit dem alten Fiat 500 den wo man tür vorne öffnet verbinde sehr schöne Momente
Da mir Autos eh egal sind und ich nur schnell ersatzt für mein Hyundai accent gebraucht hab war ich auch Mal nach d 500er schauen war ja die Neuauflage brandaktuell
Zuletzt geändert von Robin am 17. Apr 2023, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Welchen startThor hat geschrieben: 17. Apr 2023, 15:28 tfw halbes büro den start verfolgen wollte
tfw abgebrochen![]()
Ah Rakete
-
- Lounger
Isso!Atze. hat geschrieben: 19. Mär 2023, 21:37Was ist passiert?
Gerade nur gesehen das alles editiert ist?
Tfw Manche den Atze machen aber am Original scheitern.