Da brauchst echt keine Ahnung haben und es reicht, sich immer die News zu den Cowboys rund um den Draft anzusehen und du weißt, dass da nur Müll gemacht wird - das is echt wild
Vikings auch gut verkackt
Ich hab nicht nur fast alles falsch getippt, sondern auch noch einen fehlerhaftem playoff tree erwischt
https://www.sportsbettingdime.com/nfl/playoff-bracket/
https://www.sportsbettingdime.com/nfl/playoff-bracket/
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
inb4 was kannst du eigentlich
ärgerlich, dass das Buffalo/Ravens-Spiel das späte am Sonntag is
ärgerlich, dass das Buffalo/Ravens-Spiel das späte am Sonntag is
Egal
wichtig ist mir dieses Jahr eig. nur, dass die Chiefs nicht das Tripple holen und die Ravens falls möglich endlich den Playoff-Fluch besiegen
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Nein!
Buffalo soll endlich den Titel holen!
Buffalo soll endlich den Titel holen!
Vikings wurden ja mal böse zerstört, schade für Sam Darnold. Sah leider wirklich nicht gut aus
der ist auch zu overhyped gewesen
denke nicht, dass der nochmal als Starter ran darf
denke nicht, dass der nochmal als Starter ran darf
Die Mannschaft war top um ihn herum und er hatte eine Outlier-Saison, die weit über seinem Standard liegt.
Ich glaub nicht, dass Sam Darnold ein schlechter QB ist bzw. sein kann. Aber er ist definitiv kein Top 6/7 QB wie in dieser Regular Season.
Ich glaub nicht, dass Sam Darnold ein schlechter QB ist bzw. sein kann. Aber er ist definitiv kein Top 6/7 QB wie in dieser Regular Season.
Knolle hat geschrieben:
Colts in Berlin... war irgendwie klar
Reizt mich jetzt so gar nicht
Reizt mich jetzt so gar nicht
Werde auf jeden Fall versuchen Karten zu kriegen, als „Berliner“ ist jedes Spiel geil
… colts reizen mich natürlich aber auch null. Aber ergibt natürlich Sinn mit dem Björn Werner Hype
… colts reizen mich natürlich aber auch null. Aber ergibt natürlich Sinn mit dem Björn Werner Hype
Jap, das passt vom Marketing perfekt
Die potentiellen Gegner auch eher mau von den Colts. Die haben doch aber eh erst vor 2 Jahren in DE gespielt oder? Naja, wird soviel ich weiß auch noch ein Game in Madrid und ggf Dublin ausgetragen. Mal gespannt wer dort spielen wird
Einfach lächerlich wieviel Flaggen für die Chiefs gegeben werden. Hasse es
captain_cook hat geschrieben: ↑19. Jan 2025, 00:30 Einfach lächerlich wie oft die Taylor zeigen. Hasse es