Kraftmasse 3000 hat geschrieben: 14. Apr 2023, 11:17
Die immer deutlichere Nötigung und am Ende quasi der Zwang zur Impfung ist das, was mir besonders negativ in Erinnerung geblieben ist. Und dann noch unter den Bürgern diese Wichtigschwätzer, die jeden als "unverantwortlich" deklarierten, der sich nicht impfen lassen wollte. Immerhin konnte ich noch verhindern, diese Booster-Impfungen zu empfangen.
Übrigens erkrankten in meinem Umfeld alle bis zum Hals zugeboosterten Leute früher oder später teilweise recht heftig an Corona.
Die Ausbreitung der "Seuche" wurde damit wohl eher kaum verhindert.
Ernsthaft? Ja... Quasi jeder in meinem Umfeld (inklusive mir) hat eine Coronainfektion durchgemacht.
Dabei gab es aber nicht eine Erkrankung, die einen Krankenhausaufhalt (was eine schwere Erkrankung beschreiben würde) nötig gemacht hat...
Soll das die übliche "Ohne Impfung hätte es die Leute schwerer erwischt"-Leier sein?
Ich vermute, die Impfung hat kaum oder gar nichts gebracht. Deshalb wurde man auch stets zum "Boostern" angehalten, weil die letzte Impfung morgen schon von gestern war. Und auch generell vom Wirkmechanismus her, war ja alles experimentell.
Ich habe nur gesagt, dass ich niemanden mit einem schweren Verlauf kenne...
Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten
Das da, ist eine Werbung des Herstellers und mehr nicht. Dass die WHO schreibt, dass die Impfung leben rettet ist etwa so klar, wie dass Marlboro die Nebenwirkungen des Rauchens herunterspielt.
Das da, ist eine Werbung des Herstellers und mehr nicht. Dass die WHO schreibt, dass die Impfung leben rettet ist etwa so klar, wie dass Marlboro die Nebenwirkungen des Rauchens herunterspielt.
Ich dachte es ist egal woher sie Informationen kommen? Oder gilt das nur im Ukraine Thread?
Ich dachte es ist egal woher sie Informationen kommen? Oder gilt das nur im Ukraine Thread?
Per se ist es egal von wem die Lüge kommt. Eine Lüge ist eine Lüge. Es wurde zu gnügen belegt, dass die Impfung nicht schützt, sondern sogar schadet.
Per se ist es egal von wem die Lüge kommt. Eine Lüge ist eine Lüge. Es wurde zu gnügen belegt, dass die Impfung nicht schützt, sondern sogar schadet.
Kannst du mir einen solchen Beleg Mal zeigen?
Schaust mal die Instabeiträge durch und suchst noch bisschen nach den Aufnahmen von den Anhörungen, die in den USA und weiteren Ländern mittlerweile stattfinden.
Kannst du mir einen solchen Beleg Mal zeigen?
Schaust mal die Instabeiträge durch und suchst noch bisschen nach den Aufnahmen von den Anhörungen, die in den USA und weiteren Ländern mittlerweile stattfinden.
Das sind keine Belege.
Da werden die Belege vorgelegt von Experten. Dürfte dich als Quellenfetischist also übelst anturnen.
Ist aber auch für mich ganz nice zu sehen, dass alles was ich schon seit Jahren predige nun schwarz auf weiss vorliegt.
Das sind keine Belege.
Da werden die Belege vorgelegt von Experten. Dürfte dich als Quellenfetischist also übelst anturnen.
Ist aber auch für mich ganz nice zu sehen, dass alles was ich schon seit Jahren predige nun schwarz auf weiss vorliegt.
Noch Mal: gibt es publizierte Evidenz, welche deine Aussagen stützt? Oder ist das alles nur auf Instagram und in Videos zu finden?