Aus meiner verschobener Sicht als gestoffter 29 Jähriger schon.
Mein Trainingspartner mit 50 meinte sah gut aus.
Wir haben uns vorher zwei Minuten über Bauchtraining trainiert also so halb?
Aus meiner verschobener Sicht als gestoffter 29 Jähriger schon.
Wir haben uns vorher zwei Minuten über Bauchtraining trainiert also so halb?
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Kann es bestätigen.
29S1L3 hat geschrieben: 13. Jan 2025, 10:59Aus meiner verschobener Sicht als gestoffter 29 Jähriger schon.
Mein Trainingspartner mit 50 meinte sah gut aus.
Wir haben uns vorher zwei Minuten über Bauchtraining trainiert also so halb?![]()
Dir zeig ich nie mehr wasS1L3 hat geschrieben: 13. Jan 2025, 08:15 Mir hat am Sonntag ein Mitte 50 Jähriger seinen Bauch gezeigt und gefragt ob er noch diäten müsste.![]()

Darf ich mich jetzt wieder jung fühlen?
Hoffentlich.

Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Naja...Jonah Lomu hat geschrieben: 13. Jan 2025, 16:56 Jetzt grade im gym: mädel mit jen selter Figur an der hyperextension in teveo shorts. Ich mich zum warmup aufs Fahrradergometer in die Nähe gesetzt und begutachte die Ausführung gelegentlich über die Reflexion im Spiegel. Währenddessen kommt ein Typ Mitte ende Vierzig, stellt sich direkt 2m daneben und Geiert direkt auf den arsch als wäre es das normalste der Welt
Geht das bei euch? Ich habe mich mal "ausgeschlossen", bin für ein Telefonat mit Karte vor die Tür und musste dann einige Zeit warten, bis die High5 Fachkraft aus ihrem Verpisser-Eck gekrochen kam. (So eine Kuschelecke im Functionalfitnessbereich im Souterrain). Es stellte sich heraus, dass das Drehkreuz dich für 30 Minuten sperrt.Blaubaer hat geschrieben: 11. Jan 2025, 20:04 Heute wollte im Studio jemand mit seinem Kumpel trainieren, anscheinend sind die beiden wohl schon öfter zusammen dort gewesen. Der eine ist Mitglied der andere nicht.Das Drehkreuz ist direkt an der Theke wo ne Servicekraft ist.Typ 1 geht durch und will Typ 2 die Karte geben,[...]
Oribaer hat geschrieben: 13. Jan 2025, 19:57Geht das bei euch? Ich habe mich mal "ausgeschlossen", bin für ein Telefonat mit Karte vor die Tür und musste dann einige Zeit warten, bis die High5 Fachkraft aus ihrem Verpisser-Eck gekrochen kam. (So eine Kuschelecke im Functionalfitnessbereich im Souterrain). Es stellte sich heraus, dass das Drehkreuz dich für 30 Minuten sperrt.Blaubaer hat geschrieben: 11. Jan 2025, 20:04 Heute wollte im Studio jemand mit seinem Kumpel trainieren, anscheinend sind die beiden wohl schon öfter zusammen dort gewesen. Der eine ist Mitglied der andere nicht.Das Drehkreuz ist direkt an der Theke wo ne Servicekraft ist.Typ 1 geht durch und will Typ 2 die Karte geben,[...]