Enttäuschung des noch jungen Jahrtausend bisherBlackStarZ hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 10:36 Und dann die Ernüchterung, dass Blacky gar nicht schwarz ist![]()
ist das eine quizzfrage?
@KiCat hat mich noch nichtmal getRöstet, als ich es erfuhr... dachte, du wärst nen Star aus @elsie's Lieblingsserie...BlackStarZ hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 10:36 Und dann die Ernüchterung, dass Blacky gar nicht schwarz ist![]()
Gammelt bei mir rum
Falls hier mal irgendein fgt rumkommt der das säuft
Geht ja da nur du oder Snickers Peter
Nicht dein Fall?
Finde auch eher ne Sommersorte aber momentan feier ich den.
Rosa kann ich momentan gut drauf verzichten.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Traue mich eigentlich nicht zu fragen, aber was ist seine Lieblingsserie?DerAllerBeste hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 10:58@KiCat hat mich noch nichtmal getRöstet, als ich es erfuhr... dachte, du wärst nen Star aus @elsie's Lieblingsserie...BlackStarZ hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 10:36 Und dann die Ernüchterung, dass Blacky gar nicht schwarz ist![]()
Blacks on ElsieHarun hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 11:00Traue mich eigentlich nicht zu fragen, aber was ist seine Lieblingsserie?DerAllerBeste hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 10:58@KiCat hat mich noch nichtmal getRöstet, als ich es erfuhr... dachte, du wärst nen Star aus @elsie's Lieblingsserie...BlackStarZ hat geschrieben: ↑13. Jan 2025, 10:36 Und dann die Ernüchterung, dass Blacky gar nicht schwarz ist![]()
Tfw Rollerschloss sich nicht regeln lässt
Tfw mal mit Öffis fahren
Tfw 17 Minuten länger brauchen
Immerhin trotz irgendwelchen Problemen in der U-Bahn pünktlich los
Tfw mal mit Öffis fahren
Tfw 17 Minuten länger brauchen
Immerhin trotz irgendwelchen Problemen in der U-Bahn pünktlich los
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"