Das andere Geschlecht - erste Erfahrungen
Es ist ja erstmal nichts verrücktes auf einen schicksalsschlag zu reagieren - gar keine reaktion wäre eher seltsam. Nur reicht das spektrum der art der reaktion halt auch recht weit (von eben der situation angemessen bis hin zu nicht nachvollziehbar geisteskrank). Eine weile "nicht ganz in der spur sein und trauern" würde ich hier als völlig normal sehen. Anfangen alle leute zu hassen, denen nicht das selbe passiert ist zb klingt schon wieder verdächtig gefährlich.
0% Natural 0% Authentisch 100% Verfälscht
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Aber generell Leute hassen ist schon ok, oder?Tinker hat geschrieben: 11. Apr 2023, 14:46 Es ist ja erstmal nichts verrücktes auf einen schicksalsschlag zu reagieren - gar keine reaktion wäre eher seltsam. Nur reicht das spektrum der art der reaktion halt auch recht weit (von eben der situation angemessen bis hin zu nicht nachvollziehbar geisteskrank). Eine weile "nicht ganz in der spur sein und trauern" würde ich hier als völlig normal sehen. Anfangen alle leute zu hassen, denen nicht das selbe passiert ist zb klingt schon wieder verdächtig gefährlich.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Not Sure If shotBlackStarZ hat geschrieben: 11. Apr 2023, 14:37 Fallen drei bis vier eigenartige Gefühlsausbrüche ,infolge des Verlustes eines Elternteils, auch unter die hot-Regeln oder gelten dafür besondere Gesetze außer der Norm?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Alles gut, wollte nur Mal sehen was hier so kommt 

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
https://www.instagram.com/reel/CoKhsNaj ... MyMTA2M2Y=
So sehe ich mich seit 6 Monaten.
So sehe ich mich seit 6 Monaten.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
-
- Top Lounger
- Ich bin: attractive confirmed
hör endlich auf mit dem getrolle das ist erbämrlich, setz mal die pille ab
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Habe aktuell was mit einem Pferdemädchen. Derzeit ist es noch entspannt und einfach nur angenehm. Das würde sich wahrscheinlich schlagartig ändern, wenn die Sache ernster wird.
Ergo, locker bleiben und das Ganze nüchtern anaylsieren.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- NickyJr
- Lounge Ultra
Werde ich brauchen, thx.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
@DurokNickyJr hat geschrieben: 17. Apr 2023, 10:06 Habe aktuell was mit einem Pferdemädchen. Derzeit ist es noch entspannt und einfach nur angenehm. Das würde sich wahrscheinlich schlagartig ändern, wenn die Sache ernster wird.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
- NickyJr
- Lounge Ultra
Viel Zeit und nein hat sie nicht. Habe da natürlich auch kein Interesse bekundet. Ist aktuell halt was lockeres und dabei wird es wohl auch bleiben, da die Lifestyle zu unterschiedlich sind. Mein Verlangen nach etwas festen, hält sich aktuell auch echt in Grenzen.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Enjoy da ride Nick Jocker, und dass du Flüssigernährung bevorzugst ist bekannt.NickyJr hat geschrieben: 17. Apr 2023, 10:28 [spoil][/spoil]
Viel Zeit und nein hat sie nicht. Habe da natürlich auch kein Interesse bekundet. Ist aktuell halt was lockeres und dabei wird es wohl auch bleiben, da die Lifestyle zu unterschiedlich sind. Mein Verlangen nach etwas festen, hält sich aktuell auch echt in Grenzen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
DerAllerBeste hat geschrieben: 17. Apr 2023, 10:33Enjoy da ride Nick Jocker, und dass du Flüssigernährung bevorzugst ist bekannt.NickyJr hat geschrieben: 17. Apr 2023, 10:28 [spoil][/spoil]Alcertraz hat geschrieben: 17. Apr 2023, 10:14
RIP
Wie viel Zeit verbringt sie mit der Lasagne auf 4 Beinen? Solltest du schon mal mitkommen oder hat sie Andeutungen in die Richtung gemacht?