Ohrwurm
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
APT bässer
Was für ne Masterarbeit? Dachte, du bist ü40 und Lehrer. Oder verwechsel ich da was?
Wie kommst auf 40? Ich glaub er und searching sind nicht so weit auseinander
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Bitte nicht alles ernst nehmen was im Offtopic Spam Bereich eines Fitness, Bodybuilding & Kraftsport Forums geschrieben wird.
Hier weiß man nie
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wie kommst auf Lehrer?
Er ist Kardiologe/Pilot.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lehrer für Kardiologen, Piloten, Astronauten, Chirurgen, Raketenwissenschaftler usw...
Ehrenamtlich nebenher noch Feuerwehrmann/Polizist auf Termin Basis
Zuletzt geändert von Arjen am 11. Jan 2025, 06:56, insgesamt 2-mal geändert.
Tfw ich dagegen nur müde bin
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
tfw restday
tfw schlappi
tfw schlappi
Tfw schlappi
Tfw Kb auf restday
Tfw gestern erstes mal gemerkt dass seit iwie 2 Monaten im Defizit.
Will heute mal refeed machen, wie viel kcal packt man da so klassisch drauf?
Ich bin regulär bei 3150 und nehme damit konstant ab. Richtiger diätstart war eigentlich erst für Ende Februar geplant, alles was an Gewicht bis dann weg ist macht es mir aber einfacher und die gut 3000 kcal haben sich die ganze zeit nicht nach Diät angefühlt.
Ich hatte die Woche nen Tag an dem ich 2 Einheiten hatte, die zusatz Einheit war aufm Rad, da sind knappe 1000 kcal durch gelaufen, habe aber entsprechend dem Hunger an dem Tag nur 300 mehr gegessen.
Ich plane für heute um die 1000 kcal zusätzlich, ist das übertrieben oder passend
Tfw Kb auf restday
Tfw gestern erstes mal gemerkt dass seit iwie 2 Monaten im Defizit.
Will heute mal refeed machen, wie viel kcal packt man da so klassisch drauf?
Ich bin regulär bei 3150 und nehme damit konstant ab. Richtiger diätstart war eigentlich erst für Ende Februar geplant, alles was an Gewicht bis dann weg ist macht es mir aber einfacher und die gut 3000 kcal haben sich die ganze zeit nicht nach Diät angefühlt.
Ich hatte die Woche nen Tag an dem ich 2 Einheiten hatte, die zusatz Einheit war aufm Rad, da sind knappe 1000 kcal durch gelaufen, habe aber entsprechend dem Hunger an dem Tag nur 300 mehr gegessen.
Ich plane für heute um die 1000 kcal zusätzlich, ist das übertrieben oder passend
Sperr dich gleich du Troll
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Würde tracken ala @Kasimir
So pi mal Daumen
So pi mal Daumen