Ich auch. Hatte heute zum Mittag nur Linsensuppe mit 2 paar Wiener WürstchenHarun hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 13:35Danke, jetzt habe ich Hunger.Tinker hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 13:22find bayrische bzw. böhmische küche schon auch sehr gut. Österreich nicht so, zu viele mehlspeisen und immer süß - mag nur deftig. Gulasch, schweinebraten mit sauerkraut, weißwurscht, obatzda, böhmische knödel, leberspätzlesuppe, grießnockerlsuppe, ente mit blaukraut, wurstsalat,.... mhmmm alles mega geil![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Würdest Sport machen hättest auch Hunger wenn du gesund bist
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Ist doch so.
Von was willst den Hunger haben?
Vom auf der temu Seite surfen?
es ist so! jetzt wo ich die welt mit deinen augen sehe, wird mir alles klar!Altmeister hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 13:46Ist doch so.
Vom auf der temu Seite surfen?
Gut!Mett hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 13:48es ist so! jetzt wo ich die welt mit deinen augen sehe, wird mir alles klar!Altmeister hat geschrieben: ↑9. Jan 2025, 13:46Ist doch so.
Vom auf der temu Seite surfen?![]()
sehe mir gerade die monster dose an und bin fasziniert, wie schön die eigtl ist. wer denkt sich so etwas nur aus?
Satan
Agenturen die Geld verdienen wollen/müssen.