Hoffe du hast ihm paar verpasstAltmeister hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 17:24 Tfw endlich mal den Rotzlöffel gestellt der hier kostenlos Zeitung in Briefkasten schmeißt obwohl dran steht das dies nicht gewünscht ist.
Tfw er noch diskutieren wollte,sind doch Zeitungen und keine Werbung.
Tfw dieses nicht mein Humor
seidt*
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Schreibe ihn nicht ab, bringe ihn lesen und schreiben beiAltmeister hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 17:24 Tfw endlich mal den Rotzlöffel gestellt der hier kostenlos Zeitung in Briefkasten schmeißt obwohl dran steht das dies nicht gewünscht ist.
Tfw 5kg Golden Phoenix Jasminreis @Arjen
Der ist underrrated aber gutDerAllerBeste hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 16:48 tfw Gestern um Mitternacht "Zwei vom Affen gebissen" (ÖhrTiÖhl Nitro) gesehen und an @NickyJr & @LeifEriksson gedacht... dann OverTheTop...Die gudden Streifchen kennt die @LunaMoon nich!
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Wieso dieser @bossijanni Dude eigentlich gesperrt @Eric?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Tfw nur noch wenigste Gramm hier
GuNaLou stay hydrated and sleepscore well
War schon das 2. Mal das ich ihm exakt die selbe Ansage gemacht habe.MattDemon hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 17:57Hoffe du hast ihm paar verpasstAltmeister hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 17:24 Tfw endlich mal den Rotzlöffel gestellt der hier kostenlos Zeitung in Briefkasten schmeißt obwohl dran steht das dies nicht gewünscht ist.
Vor 3 Monaten oder so den schonmal gestellt.
Konzentriert sich scheinbar nicht bei der Arbeit
Alle zeitungskinder vor ihm haben es geschafft.
@Kasimir
Ich soll hobby Deutschlehrer werden???
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Tfw auf geht's!
gleich 40 Minuten Rad ergo, 45 Minuten Kajak Ergometer
gleich 40 Minuten Rad ergo, 45 Minuten Kajak Ergometer
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Ist er nicht.
Die gudden Streifchen kennt die @LunaMoon nich!