Egal, du bist Sonnenschein für die Menschen in deiner Umgebung, sodass das schlechte Wetter gar nicht auffällt
Schon etwas over the top...
MÄDCHEN! reiß dich mal zusammen! was soll die scheiße?
bist du 1 dummes bebi auf das die mama aufpassen muss?
oder bist du einE erwachsenE FRAU, DIE verantwortung für sein handeln übernimmt und nicht in einem internetforum rum flennt wie 1 waschweib.
schmeiß alle Shopping Apps weg und besorg dir Gottes Sparplan! dachte bist elitefinanzler und keine harz aber herzlich brückenpenner
Das habe ich noch nie von Mett gedacht....
Halte ich für ein Gerücht
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Hat wer vielleicht 1 Alternative zum More Sahneprotein?
SSIO ist zurück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
weiß ja nicht wo du her kommst, aber bei mir ist leben nicht gratis.Robin hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 12:23MÄDCHEN! reiß dich mal zusammen! was soll die scheiße?
oder bist du einE erwachsenE FRAU, DIE verantwortung für sein handeln übernimmt und nicht in einem internetforum rum flennt wie 1 waschweib.
schmeiß alle Shopping Apps weg und besorg dir Gottes Sparplan! dachte bist elitefinanzler und keine harz aber herzlich brückenpenner
Kauf dir sowas. Wenn der nicht geht bist wirklich arm.Netzokhul hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 10:57Zähle was LiLo angeht leider safe zu den untersten 5%bei Verdienst
Nutzen diesen in meinem Landhaus in Italien für kurze Wege. ( einkaufen Gassi etc) Ist nach Fahrt über die Alpen nun für immer da.
Da hats noch bisserle mehr Steigung wie bei dir und Straßen so eng das eigentlich nur für Moped oder Eselskarren einst erdacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
HähMett hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 12:38weiß ja nicht wo du her kommst, aber bei mir ist leben nicht gratis.Robin hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 12:23MÄDCHEN! reiß dich mal zusammen! was soll die scheiße?
Das rechtfertigt doch nicht deine Kaufsucht?!1!
pls....kaufsucht....immerhin nicht crackabhängig.Robin hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 12:42HähMett hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 12:38weiß ja nicht wo du her kommst, aber bei mir ist leben nicht gratis.Robin hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 12:23
MÄDCHEN! reiß dich mal zusammen! was soll die scheiße?
Das rechtfertigt doch nicht deine Kaufsucht?!1!
musste halt paar flüge zahlen und hotels. wo problem?