ja du hast es halt einfach nicht verstanden. es geht darum hoffnung zu haben und daran zu glauben. der glaube versetzt berge.
shit, weiß deine frau schon davon...?Harun hat geschrieben: ↑7. Jan 2025, 13:56Du möchtest also behaupten mein Jahreshoroskop wäre Schwachsinn?"Jahreshoroskop 2025 Schütze: Liebe und Job
In der Liebe legst du 2025 ein sicheres Fundament. Beziehungen, die sich dieses Jahr ergeben oder festigen, bleiben. Überleg dir also einen Kosenamen, der auch in 40 Jahren noch süß ist (und der nicht “Schatz” lautet. Zeitlos, aber einfallslos, sorry)."
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Sie ist Teil des Problems (01.03. - Fisch):Tinker hat geschrieben: ↑7. Jan 2025, 13:57shit, weiß deine frau schon davon...?Harun hat geschrieben: ↑7. Jan 2025, 13:56Du möchtest also behaupten mein Jahreshoroskop wäre Schwachsinn?"Jahreshoroskop 2025 Schütze: Liebe und Job
In der Liebe legst du 2025 ein sicheres Fundament. Beziehungen, die sich dieses Jahr ergeben oder festigen, bleiben. Überleg dir also einen Kosenamen, der auch in 40 Jahren noch süß ist (und der nicht “Schatz” lautet. Zeitlos, aber einfallslos, sorry)."
Jahreshoroskop 2025 Schütze: Diese Sternzeichen begleiten dich
Du stellst in diesem Jahr wichtige Weichen für deine Zukunft. Dabei hilft dir ein Feldhamster mit seiner Großzügigkeit und ein Wassermann, der dich stärkt und inspiriert. Was dich hingegen runterzieht: Fische mit ihrer ewigen Zweiflerei. “Ja, aber …” braucht jetzt echt kein Mensch.
als ob mir die sterne die zukunft voraus sagen können... so schlau sind die nicht!
puh, naja hoffe ihr hattet ne schöne zeit zusammen...Harun hat geschrieben: ↑7. Jan 2025, 13:59Sie ist Teil des Problems (01.03. - Fisch):
Jahreshoroskop 2025 Schütze: Diese Sternzeichen begleiten dich
Du stellst in diesem Jahr wichtige Weichen für deine Zukunft. Dabei hilft dir ein Feldhamster mit seiner Großzügigkeit und ein Wassermann, der dich stärkt und inspiriert. Was dich hingegen runterzieht: Fische mit ihrer ewigen Zweiflerei. “Ja, aber …” braucht jetzt echt kein Mensch.
fische echt mühsam. mit denen kann ich nicht.
@LeifEriksson dein Sternzeichen?
Ein Rat der bei jedem Sternzeichen funktioniert:
Fake it till you make it.
Fake it till you make it.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Gudder Trick
Ich habs dir doch grad erklärt. Kann es sein dass du dumm bist?
Bin hier raus, verliere hier Gehirnzellen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Sieht direkt noch netter aus.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Will böse aussehen