Freut mich, wenn ich für Unterhaltung sorgen kann.dnl hat geschrieben: 10. Apr 2023, 11:35 Wiedereinstieg stärker als der Rest.
Fand deinen Log auf Andro schon immer geil :3

Freut mich, wenn ich für Unterhaltung sorgen kann.dnl hat geschrieben: 10. Apr 2023, 11:35 Wiedereinstieg stärker als der Rest.
Fand deinen Log auf Andro schon immer geil :3
1. Habe wegen meines schmerzenden linken Knies am Wochenende Beine geskipped und das heutige Pull Training auf gestern vorgezogen. Mittwoch dann wieder Beine, sofern wieder alles gut ist (50/50 dass es klappt)Berliner hat geschrieben: 16. Apr 2023, 19:59 1. Frage: wieso bis Mittwoch Pause?
2. Frage: Wo Foto vom Kuchen?
3. Frage: kannst du verorten, woher das mit Dem Ellenbogen kommt?
sf2driver hat geschrieben: 17. Apr 2023, 11:39 Bin hier dabei.
Schon wieder so einer der ziemlich stark bei eigentlich allen Übungen ist![]()
Bzgl. Ellenbogen.
Hast du in letzter Zeit irgend ne neue Übung eingefügt die vllt was verursachen könnte?
Ich hab auch teils Probleme mit meinem, wenn ich
a) entweder beim LH-Rudern im OG zu breit greife (also bei dir evtl. was in Richtung Haltung)
oder b) nicht darauf achte in der Streckung die Spannung zu halten
Jay hat geschrieben: 18. Apr 2023, 09:00 Top![]()
Finde deine Trainingsaufteilung und Übungsauswahl + Reihenfolge super.
Könnte/würde das Meiste recht ähnlich machen, wenn's mir hauptsächlich um Hypertrophie gehen würde.
Schön gutes Volumen aber trotzdem hat alles seinen Platz und nichts scheint wirklich überflüssig.
Leo.pard hat geschrieben: 19. Apr 2023, 10:18 Was futterst Du eigentlich den ganzen Tag, dass Du einfach das ganze Jahe sone Form hast?![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute