So 8-9 Wochen nachm letztn Backyard Ultra, also Ende des Jahres.
Werd aber im April gleich mal einen Probedurchgang machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tobeass am 4. Jan 2025, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du dir die Sache mit der Meile noch mal durch den Kopf gehen lassen solltest... also wenn du eh schon mal dabei bist und das Total und 1-2 lange Distanzen hinter dich gebracht hast...
Irgendwie lustig, weil ich mir echt nochmal Gedanken gemacht habe, als ich das mit dem Probedurchgang geschrieben hab.Carter T R hat geschrieben: ↑4. Jan 2025, 12:29Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du dir die Sache mit der Meile noch mal durch den Kopf gehen lassen solltest... also wenn du eh schon mal dabei bist und das Total und 1-2 lange Distanzen hinter dich gebracht hast...
Shit..ich glaub du hast mich
Höfer hat geschrieben: ↑4. Jan 2025, 19:29 Solider Lauf, schön die 35km zu lesen, da wird mir gleich warm ums Herz.
Im Buch schreibt er, dass man in den ersten vier Wochen eher die Pace am oberen Ende wählen soll und in den zweiten vier Wochen am unteren. Dies ist keine Kritik, sondern die sachliche Weitergabe der Information und soll so verstanden werden![]()
Tobeass hat geschrieben: ↑31. Dez 2024, 10:21 Zum sportlichen Jahresabschluss noch ein paar Kilometer aufs Konto.
Vorgabe waren 15-20km @ 05:14 - 05:29
Dazu gibt's im PDF noch die Info..
Das muss ich echt genauer einhalten. Ich hab durchs Krafttraining schon eine zusätzliche Belastung und will mich da jetzt bei lockeren Läufen nicht auch noch unnötig erschöpfen.Von ..... bis Angaben beim Tempo
Versuche während der ersten 3 Wochen das langsame Tempo zu laufen und von den nächsten
4 Wochen das schnellere.
Hab natürlich 20km gemacht![]()
@ 05:20
Dem Brustgurt war wohl wieder zu kalt..Tempo war eigentlich konstant, deshalb wär das irgendwie komisch, wenn die HF am Anfang am höchsten ist.
Aber egal.
Screenshot 2024-12-31 101712.png
Eine weitere Notiz im ausm Plan:
Der Plan ist so gefasst, dass er zu einem Zeitpunkt beginnt, an dem du noch nicht in
Form bist. Sollte es doch der Fall sein, muss du versuchen, die Einheiten der ersten 4
Wochen etwas ruhiger abzuleisten. Sonst kann es dir passieren, dass du deinen
Form-Höhepunkt schon hinter dir hast, bevor der große Tag da ist.
Ich glaube, dass ich echt Gefahr laufe schon zu bald zu fit zu sein.
Versuche jetzt echt erstmal nur das Minimum vom Plan zu erfüllen, das ist eh auch noch genug.
Also dann, wünsche ich ein gutes neues Jahr.
Egal was ihr macht - macht es gut!![]()
Hat offensichtlich nicht geklappt.
Oder ich leg meine MRP einfach auf 04:15min/km. Dann passts auch wieder