Hätte eigentlich längst einen.
Laut meiner lieben Frau passt das aber nicht hier rein...
Wenn dieses Jahr aber auch der Rest in Italien fertig wird, kommt der in meine noch zu bauende "Scheune "/"Baumhaus" mit Panoramablick
Hätte eigentlich längst einen.
Und die ist nichtmal hässlich und fett.
Für so nen Sessel fehlt mir das passende Herrenzimmer.Altmeister hat geschrieben: ↑4. Jan 2025, 08:22Hätte eigentlich längst einen.
Laut meiner lieben Frau passt das aber nicht hier rein...![]()
Wenn dieses Jahr aber auch der Rest in Italien fertig wird, kommt der in meine noch zu bauende "Scheune "/"Baumhaus" mit Panoramablick
So stell ich mir blond gefärbt Zoopf halt vor.
Muss dich enttäuschen, so sieht es aus wenn jemand an den Haaren gepfuscht hat. Ist nicht sauber gefärbt noch ist irgendwie darauf geachtet worden dass die Haare nicht wegbrechen.Netzokhul hat geschrieben: ↑4. Jan 2025, 08:32So stell ich mir blond gefärbt Zoopf halt vor.Altmeister hat geschrieben: ↑4. Jan 2025, 08:29Und die ist nichtmal hässlich und fett.
Zöpfe sind was für kleine Mädchen![]()
Naturblond und weniger Schminke im Gesicht sähe vllt bisschen anders aus wieder.
Das enttäuscht mich gar nicht.LunaMoon hat geschrieben: ↑4. Jan 2025, 08:37Muss dich enttäuschen, so sieht es aus wenn jemand an den Haaren gepfuscht hat. Ist nicht sauber gefärbt noch ist irgendwie darauf geachtet worden dass die Haare nicht wegbrechen.Netzokhul hat geschrieben: ↑4. Jan 2025, 08:32So stell ich mir blond gefärbt Zoopf halt vor.Altmeister hat geschrieben: ↑4. Jan 2025, 08:29
Und die ist nichtmal hässlich und fett.
Zöpfe sind was für kleine Mädchen![]()
Naturblond und weniger Schminke im Gesicht sähe vllt bisschen anders aus wieder.
Würde sowas nur bei nem Friseur machen der/die Ahnung hat.
Du Schwein willst doch nur was woran du beim Poppen ziehen kannst.