Blödsinn. Die Demo, welche zum "Sturm" auf den Reichstag geführt hat, war beispielsweise regulär angemeldet. Und hatte im übrigen auch nichts mit Querdenken zutun. Aber für die Details interessiert/interessierte sich ja niemand. Alle Rechts und einfach verbieten.
Jetzt wo wirklich extrem feindliche Gruppierungen für das ermorden von Menschen demonstrieren kann man es nicht verbieten ? Hör doch auf. Was soll ich daraus bitte lernen ?
Demonstrieren gegen unsere Regierung und deren handeln ?
Super gefährlich und Demokratie gefährdend.
Demonstrieren für das Ermorden von Menschen ?
Schon okay, haben ja Meinungsfreiheit in Deutschland.
Und ja, ich weiss die Begründung damals war "weil die Auflagen nicht erfüllt wurden". Die Begründung war damals schon Schwachsinn und das ist mittlerweile Konsens, dass es Bullshit war. Aber offenbar war man sich damals für keine Schikane zu schade und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt mit Studien ,die zu gewünschten Ergebnissen geführt haben,und Zusammenhänge gesehen haben, wo keine waren.
Und das wäre jetzt nicht Mal notwendig irgendwas zu konstruieren. Der Inhalt der Demonstrationen ist halt extrem Menschenfeindlich und sogar im strafrechtlich relevanten Bereich. Mehr braucht es wohl kaum. Aber man möchte wahrscheinlich keinen Ärger provozieren mit dieser Bevölkerungsgruppe. Der Failed State macht sich Mal wieder bis aufs Mark lächerlich.